Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe einen Intel NUC als Garantieaustausch erhalten. Habe die Festplatte aus dem alten NUC wieder eingebaut und es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbb7777, 26. November 2022.

  1. herbb7777
    herbb7777 Gast

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren


    Hallo Community,ich habe einen Intel NUC als Garantieaustausch erhalten. Habe die Festplatte aus dem alten NUC wieder eingebaut und es funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme. Jedoch habe ich es versäumt vor dem Tausch der Hardware Office zu deinstallieren. Die alte Hardware ist nicht mehr vorhanden. Nun kann ich die Office Programme zwar öffnen aber ich werde immer aufgefordert das Produkt zu registrieren. Die Registrierung schlägt jedoch fehl mit dem Hinweis: „Diese Produkt wurde bereits auf einem anderen Gerät installiert”. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Konnte die Überprüfung deines Produkt-Keys durchgeführt werden?
  4. Thomas LST Win User

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnement deine Lizenz angezeigt?
  5. herbb7777 Win User

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

    Die Lizenz wurde gemeinsam mit INTEL NUC über Amazon bei einer Firma in Deutschland erworben.
  6. herbb7777 Win User

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

    Hallo Thomas,
    die Lizenz würde über Amazon von einem Anbieter in Deutschland erworben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Umzug Windows Lizenz auf neue Hardware

Umzug Windows Lizenz auf neue Hardware: Hallo in die Runde! Ich habe trotz Suche keine klare Antwort finden können, bzw. widersprüchliche, daher frage ich hier direkt:Ich habe seinerzeit eine Windows 8 pro retail Lizenz direkt von...
Apps 25. November 2023

Umzug Windows Lizenz auf neue Hardware

Umzug Windows Lizenz auf neue Hardware: Hallo in die Runde! Ich habe trotz Suche keine klare Antwort finden können, bzw. widersprüchliche, daher frage ich hier direkt:Ich habe seinerzeit eine Windows 8 pro retail Lizenz direkt von...
Games und Spiele 25. November 2023

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht: Ich soll auf einmal mein Office 2019 wieder neu aktivieren, die Hardware hat sich angeblich geändert auf meinem Dell Notebook. Verstehe ich nicht. Internet aktivieren klappt nicht und am Telefon...
Microsoft Office 23. August 2023

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Apps 24. September 2022

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Games und Spiele 24. September 2022

Office Lizenz nach Hardware-tausch

Office Lizenz nach Hardware-tausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
Microsoft Office 10. Juni 2022

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018
Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.