Office 2019 Lizenz problem

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abend,ich habe folgendes Problem, ich wollte ein neues gerät mit einer Office 2019 Lizenz versorgen, die hat allerdings keine Slots mehr frei. Ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktTs, 22. November 2021.

  1. BenediktTs
    BenediktTs Gast

    Office 2019 Lizenz problem


    Abend,ich habe folgendes Problem, ich wollte ein neues gerät mit einer Office 2019 Lizenz versorgen, die hat allerdings keine Slots mehr frei. Ich mir daraufhin eine neue Lizenz gekauft und bei bestehendem Account mit alter Lizenz aktiviert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Lizenz immer noch nicht aktiviert ist. Jemand eine Idee worin das Problem liegen könnte?Grüé
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 Lizenz Problem

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. Igor_Araújo Win User

    Office 2019 Lizenz Problem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie versucht, die Office-App neu zu installieren, bevor Sie die Lizenz erneut aktivieren?
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 Lizenz Problem

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. BenediktTs Win User

    Office 2019 Lizenz Problem

    Version 2019 Professional Plus
    <br />und auf beide Lizenzen wurden auf MMOGA erworben
    <br />
  6. BenediktTs Win User

    Office 2019 Lizenz Problem

    Die Lizenz habe ich Online gekauft (hat davor auch schon bei besagtem Händler funktioniert), die Lizenz ist aktiviert nur läuft Office trotzdem nicht
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz problem - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten -2019

Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten -2019: Bei jedem Start von Outlook 2019 erhalte ich folgende Meldung:Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten.Ich habe Office Home & Business offiziell gekauft mit Schlüssel.Also warum immer...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden. Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 2019 Problem

Office 2019 Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 5. August 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 2019 Lizenz problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.