Office 2019 Mail Telekom

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Mail Telekom im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider keine Mails in meinem Office mehr empfangen oder senden. Beim Start von Office kommt immer die Meldung das die Ordnergruppe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoritzVon der Eltz, 8. April 2021.

  1. Office 2019 Mail Telekom


    Hallo,

    ich kann leider keine Mails in meinem Office mehr empfangen oder senden. Beim Start von Office kommt immer die Meldung das die Ordnergruppe nicht geöffnet werden kann. Auch kann ich die Mail Adresse nicht wieder löschen oder eine andere Hinzufügen. Ich habe eine T-Online Adresse und konnte diese noch nie Verbinden.


    Kann jemand bei dem Problem Helfen?
     
  2. Kastner Verw. Win User

    Mailempfang Outlook 2019

    Hallo Herr Petrov,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es handelt sich um Outlook aus Office Home & Business 2019 und der Mailabruf erfolgt bei der Telekom. Über Webmail bei der Telekom sind die Mails da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Mödinger
  3. JC03 Win User

    Office 2019 Mail Telekom

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MoritzVon.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Um sicherzustellen, dass ich das Problem richtig verstehe, meinen Sie, dass Sie beim Starten von Outlook den Fehler "Der Ordnersatz kann nicht geöffnet werden" erhalten? Wenn ja, können sie die folgenden Methoden nützlich finden.

    > Erstellen eines neuen Profils.

    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung, und klicken Sie dann auf E-Mail. Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    2. Klicken Sie im Fenster Mail-Setup auf Profile anzeigen.

    3. Wählen Sie im Fenster Mail das vorhandene Profil aus, und klicken Sie dann auf Entfernen.

    4. Klicken Sie als Nächstes auf Hinzufügen, um ein neues Profil zu erstellen. Geben Sie den Profilnamen ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und klicken Sie dann auf OK.

    5. Geben Sie im Fenster Konto hinzufügen die erforderlichen Details ein und klicken Sie auf Weiter.

    6. Klicken Sie auf Fertig stellen, wenn Ihr E-Mail-Konto erfolgreich konfiguriert wurde und einsatzbereit ist.

    > Führen Sie das Microsoft Recovery Assistant Tool / Repair Office Application Tool aus

    https://support.microsoft.com/de-de/office/l%c3...

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    > Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus, um zu überprüfen, ob die Add-Ins den Fehler verursachen.

    1. Starten Sie den Befehl Ausführen, indem Sie "Window+R" drücken.

    2. Geben Sie "Outlook /safe" ein und drücken Sie OK.

    3. Ein Dialogfeld "Profil auswählen" erscheint, klicken Sie auf "OK". Falls Sie nach Kontoanmeldeinformationen gefragt werden, geben Sie Ihr Kennwort ein und wählen Sie "Akzeptieren".

    Wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wird, liegt ein Problem mit den Add-Ins vor. Um zu überprüfen, ob Outlook im abgesicherten Modus ausgeführt wird, überprüfen Sie den Status oben.

    So deaktivieren Sie Add-Ins:

    1. Gehen Sie auf die Registerkarte Datei und wählen Sie "Optionen > Add-Ins".

    2. Wählen Sie unten im Fenster "COM-Add-Ins" in der "Feld verwaltung" aus, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Gehen".

    3. Sie finden eine Liste aller Add-Ins, die mit Outlook arbeiten. Deaktivieren Sie alle, und klicken Sie auf "OK".

    4. Starten Sie Outlook neu und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging und ich werde sehen, welche andere Lösung ich vorschlagen kann.

    Herzliche Grüße

    Jc
  4. Peter.Star Win User

    "Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

    Hallo,

    als Hinweis für dich: Mit Office 365 hast du immer die aktuellste Version installiert hier Office 2019. Daher war deine Themenwahl auch falsch. Habe ich geändert.

    POP synchronisiert nicht. Es werden nur die eingehenden Mails abgerufen. Zur Synchronisation deiner Ordner ist mindestens IMAP erforderlich. Für Kunden mit Vertrag bietet die Telekom auch Exchange an. Hierzu ist meines Wissens aber ein Add-In der Telekom
    notwendig.

    Peter
  5. SiegfriedPrösl Win User

    Outllook Anmelden

    Danke für die Bemühungen also es ist Office 2019 und ich müßte mich mit IMAP oder POP3 anmelden,geht beides nicht hoffentlich kommen die beiden MS&Telekom bald zu einer Lösung.MFG Siegfried Prösl
  6. Peter.Star Win User

    in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

    Da hat die Telekom bereits vor etlichen Jahren eine Änderung vorgenommen. Eine zusätzliche Adresse ähnelt einem Alias bei outlook.com. Hier kommen die Mails des Alias auch beim Hauptkonto an. Nur bei der Telekom kommen Mails nicht nur im Hauptkonto sondern
    zusätzlich im Unterkonto an. Dies wäre aber wiederum eine Frage an die Telekom gewesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Mail Telekom - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Mail Telekom - Similar Threads - Office 2019 Mail

Forum Datum

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren

Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren: Hallo zusammen.Ich bin am überlegen mir das Office Paket 365 zu buchen. Da habe ich ja 1TB Speicher in der One Drive cloud.Zur Zeit habe ich eine Mailadresse bei der Telekom kostenlose Version und...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom: Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen.
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 Datenschutz Telekom

Office 365 Datenschutz Telekom: Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen. Wir nutzen ein Office365 Business Essentials für gemeinnützige Organisationen. In wie...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 2019 Mail Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.