Office 2019 Mail Telekom

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Mail Telekom im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider keine Mails in meinem Office mehr empfangen oder senden. Beim Start von Office kommt immer die Meldung das die Ordnergruppe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoritzVon der Eltz, 8. April 2021.

1. Office 2019 Mail Telekom

Hallo,

ich kann leider keine Mails in meinem Office mehr empfangen oder senden. Beim Start von Office kommt immer die Meldung das die Ordnergruppe nicht geöffnet werden kann. Auch kann ich die Mail Adresse nicht wieder löschen oder eine andere Hinzufügen. Ich habe eine T-Online Adresse und konnte diese noch nie Verbinden.

Kann jemand bei dem Problem Helfen?

2. Peter.Star Win User

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

Hallo,

als Hinweis für dich: Mit Office 365 hast du immer die aktuellste Version installiert hier Office 2019. Daher war deine Themenwahl auch falsch. Habe ich geändert.

POP synchronisiert nicht. Es werden nur die eingehenden Mails abgerufen. Zur Synchronisation deiner Ordner ist mindestens IMAP erforderlich. Für Kunden mit Vertrag bietet die Telekom auch Exchange an. Hierzu ist meines Wissens aber ein Add-In der Telekom
    notwendig.

Peter
  3. SiegfriedPrösl Win User

Outllook Anmelden

Danke für die Bemühungen also es ist Office 2019 und ich müßte mich mit IMAP oder POP3 anmelden,geht beides nicht hoffentlich kommen die beiden MS&Telekom bald zu einer Lösung.MFG Siegfried Prösl
  4. Peter.Star Win User

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

Da hat die Telekom bereits vor etlichen Jahren eine Änderung vorgenommen. Eine zusätzliche Adresse ähnelt einem Alias bei outlook.com. Hier kommen die Mails des Alias auch beim Hauptkonto an. Nur bei der Telekom kommen Mails nicht nur im Hauptkonto sondern
    zusätzlich im Unterkonto an. Dies wäre aber wiederum eine Frage an die Telekom gewesen.
  5. Peter.Star Win User

Mails bleiben im Postausgang hängen

Danke erst einmal für deine Antwort. Hier sind einige mehr mit dem selben Problem daher meine Frage.

Ich denke es liegt eher an der Umstellung der Telekom auf ein neues E-Mail-Center. Ich werde die Telekom mal kontaktieren.

Noch eine Frage dazu wann hast du die Zugänge zur Telekom eingerichtet?
  6. Peter.Star Win User

Meine T-online mails in outlook sehen

Hallo,

es gibt Probleme mit Mails von der Telekom. Bitte verzichte auf diese Aktion nutze einen Mail-Client wie die Mail-App, Thunderbird oder Office Outlook und richte deine Mailadresse dort ein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Mail Telekom - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Mail Telekom - Similar Threads - Office 2019 Mail

Forum Datum

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom: Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen.
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Vorhandene Konfiguration: Windows 10 pro und Office 2016 Pro Plus Die für das POP3 E-Mail-Konto erforderlichen Einstellungen lassen sich im neuen Anmeldeformular bei Outlook aus Office 2016 Pro...
Microsoft Office 18. August 2018

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Vorhandene Konfiguration: Windows 10 pro und Office 2016 Pro Plus Die für das POP3 E-Mail-Konto erforderlichen Einstellungen lassen sich im neuen Anmeldeformular bei Outlook aus Office 2016...
Microsoft Office 17. August 2018

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt: Wenn wir Mails mit MS Outlook 2010 versenden, werden wir immer wieder von den Empfängern, die das Telekom - E-Mail Center benutzen, informiert, dass die mitgesendete Links nicht unterlegt und...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 Datenschutz Telekom

Office 365 Datenschutz Telekom: Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen. Wir nutzen ein Office365 Business Essentials für gemeinnützige Organisationen. In wie...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 2019 Mail Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.