Office-2019 möchte immer Office-365 installieren

Diskutiere und helfe bei Office-2019 möchte immer Office-365 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office-2019, aber seitdem ich eine Office-365-Datei geöffnet habe, möchte er immer Office-365 installieren. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharRappsilber, 13. Juni 2021.

  1. Office-2019 möchte immer Office-365 installieren


    Hallo zusammen, ich habe Office-2019, aber seitdem ich eine Office-365-Datei geöffnet habe, möchte er immer Office-365 installieren. Wie kann ich das abstellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.

    Hallo,

    Office 365 ist immer aktuell. Zur Zeit Office 2019 und nicht 2013 wie von dir angegeben.

    Installiere aus der Office App oder aus deinem Account -> Dienste & Abonnements.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel)

    Wenn du Office 365 hast stimmt deine Aussage nicht. Office 365 beinhaltet immer die aktuellste Version hier 2019. Anders wenn du eine einmal Lizenz hast. Diese wird nicht aktualisiert.

    Solltest du eine einmal Lizenz von Office 2013 besitzen so kann ich dir nur den Rat geben nicht beide Versionen zu installieren. Diese beißen sich und es kommt zu Zuordnungsproblemen.
  4. aloys78 Win User

    Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

    Hallo Thomas,

    die Testversion office 365 habe ich inzwischen auf dem Rechner zum Ausprobieren aktiviert.

    Da ich nur Excel und Word brauche und auf dem anderen Rechner Office 2016 installiert ist, käme ich auch für den neuen Rechner mit Office 2019 aus.

    Ich möchte dazu wie folgt vorgehen:

    - das Abonnement vor Ablauf der Testphase beenden (es wurden nur Testdateien erstellt)

    - sowohl die deutsche als auch die englische Version über die Systemsteuerung entfernen

    - Office 2019 für mein MS-Konto kaufen

    - Office 2019 installieren

    Meine Fragen

    a) muss Office 365 überhaupt deinstalliert werden ?

    b) verstehe ich es richtig, dass dann mehrere Nutzer auf diesem PC mit Office 2019 arbeiten können ?

    Gruß

    Aloys
  5. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    So, ich habe jetzt Office deinstalliert und den Rechner neu gestartet und will jetzt mein Office 2019 Pro installieren. Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur Office 365 und nicht mein 2019 was soll ich jetzt machen?
    <br />
  6. Philipp Decker Win User

    Office 2013 Professional neu installieren mit vorhandenem Product Key

    Ich möchte mein gekauftes Produkt Office 365 mit Produkt Key installieren und komme

    aber immer nicht weiter.

    ich habe Office Personal Abonnement
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-2019 möchte immer Office-365 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-2019 möchte immer Office-365 installieren - Similar Threads - Office 2019 Office

Forum Datum

Ich möchte das Office 2019 Paket neu installieren, möchte aber vermeiden, dass alle Word-...

Ich möchte das Office 2019 Paket neu installieren, möchte aber vermeiden, dass alle Word-...: Hallo! Ich habe Probleme mit Outlook sendet nur noch sporadisch und möchte daher das Office-Paket neu installieren da man outlook leider nicht alleine de- und neuinstallieren kann. Ich habe aber...
Microsoft Office 23. November 2023

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019: Hallo zusammen, ich habe das Monatsabo für Office 365 ! Wenn ich Office 365 starten möchte, dann startet aber Office 2019 ! Wieso ? Wie kann ich dieses Problem lösen ! Kann mir da bitte jemand...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single: Hallo, Office 2021 ist seit ner Woche auf dem Markt. Die Office Online-Abonennten sollen ja stets die neueste Version sobald verfügbar automatisch bekommen.Heute schaue ich bei Outlook und Word...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office 2019 über MircosoftHub erworben. Lizenzschlüssel ist vorhanden. Nun habe ich die Festplatte in ein anders Lapzop gebaut und kann Office nicht mehr aktivieren. Ich wollte es...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.: Hätte separates Microsoft Konto. Es wird keine zusätzliche Berechtigung von meinem Konto verwendet. Wie kann ich die Anwendung einem Konto zuweisen, dass es wie jenes einer Drittperson behandelt...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren: Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben. ich KANN leider nicht das Land und die Sprache eingeben. WARUM NICHT????
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Office-2019 möchte immer Office-365 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.