Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von ca. einem jahr über eine seite namens Lizengo einen office 2019 Product key bestellt und erhalten sowie eingelöst. Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasseOverath, 2. April 2021.

  1. Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden


    Hallo,

    ich habe von ca. einem jahr über eine seite namens Lizengo einen office 2019 Product key bestellt und erhalten sowie eingelöst.

    Nach der leider gezwungenen widerherstellung meines pcs ist Word ink. Powerpoint usw. nicht mehr vorhanden.

    Als ich mich aber bei meinem Microsoft Konto angemeldet habe musste ich feststellen das hier meine office 2019 Version garnicht regestriert war.

    Das muss vermutlich daran gelegen haben, dass der key den ich eineglöst habe von einem Drittanbieter stammte. ICh frage mich ob es irgendeine lösung für diese sehr unglückliche Problem gibt.

    Ich bin Schüler und Brauche Mindestens Word unbedingt!
    Ich wende mich an die Commiunety da der Kundensupport von Microsoft in dem fall leider zu wünschen übrig lässt und die ursprüngliche dritt Anbieter Seite nicht mehr abrufbar ist auch nicht über amazon.


    Ich frage mich jetzt:

    -Ist meine für 120 euro gekaufte office 2019 version für immer weg?

    -gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen wenn ja wie

    -Ist eine art bonus zu erwarten da ich das Produkt schließlich auf legalem weg erworben habe und es nun allem Anschein nach nicht mehr verfügbar ist.


    Danke für die hilfe im voraus.

    mfg. Und Frohe ostern
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

    Hallo Lasse,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag und zu deinem Verkäufer beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. LasseOverath Win User

    Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

    In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

    Hallo Lasse,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich gehe davon aus, dass ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben worden ist.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag und zu deinem Verkäufer beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden, inwieweit gehst du vom Erwerb einer legalen Lizenz aus?
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office weg nach Pc Zurücksetzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere dort eine noch aktive Installation auf den zurückgesetzten PC.

    Beginne anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. RenateBuddensiek Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    herzlichen Dank für die Info.

    Diese gilt leider nur für Office 365 und nicht für Office 2019 Home & Student, da dort nur ein PC lizenziert werden kann.

    Ein Mitarbeiter von MS musste die Lizenz vom defekten und nicht mehr vorhanden Laptop aufheben.

    Nun geht es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office 2019 Zurücksetzung

Forum Datum

Ich kann mein pc nicht zurücksetzen

Ich kann mein pc nicht zurücksetzen: Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen, was soll ich tun
Apps 25. Dezember 2023

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo, wir haben unseren PC zurück gesetzt und die Option alles entfernen gewählt, auch alle persönlichen Daten.Nachdem der Prozess abgeschlossen war und der PC hochgefahren ist, soll man sich...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo!Aus technischen Gründen habe ich heute meinen PC zurückgesetzt, allerdings ohne die persönlichen Dateien zu löschen. Leider sind jetzt praktisch alle Apps gelöscht und somit auch das...
Microsoft Office 22. August 2023

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich wollte nur kurz fragen, ob beim zurücksetzen vom PC auch Windows gelöscht wird. Ich würde gerne alles außer Windows und seine Standartprogramme löschen. Wie muss ich die Einstellungen da machen?
Games und Spiele 20. November 2021

Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer

Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie soll sein eigenes Nutzer-/Anmeldeprofil...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

PC-Zurücksetzen

PC-Zurücksetzen: Guten Tag, ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber habe Angst, dass ich mein Word(Office2010) usw. verliere. Dem bezüglich habe ich eine Frage: Stimmt das wenn man die Lizenz nur auf einem PC...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.