Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke

Diskutiere und helfe bei Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 2019 Home and Student Paket sowie MS Outlook 2019 gestern neu installiert. Dabei sind 2 virtuelle Laufwerke E: und F: automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjoernSchnabel, 17. Februar 2021.

  1. Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke


    Ich habe das Office 2019 Home and Student Paket sowie MS Outlook 2019 gestern neu installiert.


    Dabei sind 2 virtuelle Laufwerke E: und F: automatisch mit den Installationsdateien angelegt worden. Diese Laufwerke möchte ich nun gern wieder entfernen. Kann ich die Laufwerke einfach löschen, nachdem ich sie auf einem USB-Stick gespeichert habe? Oder habe ich dann Probleme mit meinen Office-Produkten?


    Danke!
     
  2. BjoernSchnabel Win User

    Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke

    Hallo Thomas.
    <br />Herzlichen Dank, hat funktioniert! ...und vor allem: Alle Programme scheinen weiterhin problemlos zu laufen.
    <br />Ich habe den Laufwerks-Inhalt zur Sicherheit noch auf einem Stick gespeichert.
    <br />Gruß, Björn
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke

    Hallo Björn,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Um die gemountete ISO-Datei (Laufwerk) wieder zu entfernen, klicke im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf das virtuelle Laufwerk und im Kontext-Menü auf die Option "Auswerfen"
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. BjoernSchnabel Win User

    Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke

    Hallo Thomas.
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ja, da sind die Setup-Dateien drin. Sieht aus wie ein DVD-Inhalt, 3 Ordner/Dateien: Office, Autorun und Setup.
    <br />Ich hatte die Office-Komponenten nach und nach erworben - erst das Home & Student Paket von MS, dann Visio über einen anderen Anbieter und dann Outlook wieder über MS.
    <br />Durch Probleme mit meinem Mail-Anbieter und Outlook habe ich alles deinstalliert und neu aufgesetzt. So auch erst das Home & Student Paket, und dann Outlook. Daher wohl die zwei Laufwerke, die nach dem Download auf einmal vorhanden waren.
    <br />Die würde ich halt gerne wieder löschen.
    <br />Gruß, Björn
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke

    Hallo Björn,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Mir ist nicht bekannt, dass bei der Installation von Microsoft Office 2019 zwei weitere virtuelle Laufwerke eingerichtet werden.
    <br />Kannst du auf die beiden Laufwerke zugreifen? Sind dort Dateien gespeichert?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte entferne das virtuelle Laufwerk.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte erstelle das virtuelle Laufwerk neu.

    Kann das Setupprogramm jetzt fehlerfrei gestartet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke - Similar Threads - Office 2019 Neuinstallation

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Apps 14. Dezember 2023

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Neuinstallation Office 2019 Home and Business

Neuinstallation Office 2019 Home and Business: Ich möchte meinen derzeitigen Mac durch einen neuen ersetzen. Wie kann ich das erworbene Office 2019 auf dem "alten" Mac deaktivieren und anschließend auf dem neuen Mac ein weiteres mal...
Microsoft Office 12. März 2022

Neuinstallation Office 2019 Home]Business

Neuinstallation Office 2019 Home]Business: Ich möchte meinen derzeitigen Mac durch einen neuen ersetzen. Wie kann ich das erworbene Office 2019 auf dem "alten" Mac deaktivieren und anschließend auf dem neuen Mac ein weiteres mal...
Microsoft Office 11. März 2022

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren: Hallo,ich bin Marcus und musste nach einem technischen Ausfall meines Laptops Microsoft Office erneut installieren. Leider wird die Lizenz nicht mehr anerkannt. Ich habe über die CMD einsehen...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation: Ich habe in 2018 Microsoft Office Plus gekauft. Nun möchte ich das Programm nochmals runter laden und installieren. Produkt Key ist vorhanden. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand, konnte ich diese nun leider nicht ordentlich...
Microsoft Office 11. September 2020
Office 2019 - Neuinstallation und virtuelle Laufwerke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.