Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht

Diskutiere und helfe bei Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein wohl ziemlich spezielles Problem: Im November letzten Jahres habe ich eine Vollversion von Office 2019 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Datze54, 6. Juli 2020.

  1. Datze54
    Datze54 Gast

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht


    Hallo Community,


    ich habe ein wohl ziemlich spezielles Problem: Im November letzten Jahres habe ich eine Vollversion von Office 2019 gekauft und installiert - alles hat problemlos funktioniert. Seit kurzem evtl. nach einem letzten MS-Update, ist aber nur eine Vermutung! hat sich mein Office 2019 mit allen installierten Komponenten aber als "Office 365" gemeldet. Daraufhin habe ich mehrfach mein Office 2019 neu installiert. Die ersehnte Lösung brachte, nach einigen Versuchen, die komplette Deinstallation von Office 365. Jetzt melden sich alle Komponenten wieder korrekt, ich kann aber - siehe Betreff - das Produkt nicht mehr aktivieren, d.h., mir bleiben jetzt noch 25 Tage zum Test. Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann? Office 2019 ist legal erworben, die Installationen der letzten Tage erfolgten stets für mich und auf meinem Notebook, also nicht etwa illegal bei Kumpels oder so...8-.


    Danke für jeden Tipp und Gruß

    Wolfgang
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Datze54 Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Thomas,

    das war die Lösung - jetzt melden sich auch alle Komponenten (Word, Excel, PP,...) wieder als "Office 2019".

    Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Grüße,

    Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die angezeigte Meldung bei der abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Datze54 Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Thomas,

    der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht - Similar Threads - Office 2019 aktivierbar

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht: Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Meldung Grenzwert Bandbreite erreicht

Meldung Grenzwert Bandbreite erreicht: Hallo, Ich bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung, wenn ich das erste mal am Tag OneNote öffne App-Version auf dem iPhone:„Ihre Netzwerkverbindung nähert sich dem Grenzwert für die Bandbreite...
Microsoft Office 11. September 2023

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?: Habe 5 Mehrfachaktivierungen gekauft. 4 davon vergeben. Lief 4 Wochen fehlerfrei. Jetzt kommt die Meldung: Grenzwert- Mehrfachaktivierung erreicht. Nichts geht mehr. Was könnte ich tun?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird mir gesagt ich muss dass ganze aktivieren, obwohl...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt Microsoft Office Pro-Plus 2019 im Aktivierungs-Assistent zu aktivieren. Nach...
Microsoft Office 24. April 2020

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.