Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Verhalten habe ich festegestellt: Wenn ich Outlook als Nicht-Administrator verwenden, erhalte ich - beim Senden den Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinspecht, 22. November 2020.

  1. Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als...


    Hallo zusammen,

    folgendes Verhalten habe ich festegestellt:

    Wenn ich Outlook als Nicht-Administrator verwenden, erhalte ich

    - beim Senden den Fehler 0x800ccc13 = "keine Netzwerkverbindung" ist aber vorhanden

    - beim Empfang den Fehler 0x8007007E - "Unbekannter Fehler"


    Wenn ich unter Eigenschaften / Verknüpfung / Erweitert das Kästchen "Ausführen als Administrator" mit dem Häkchen versehe, kommen diese Fehlermeldungen nicht mehr vor.


    Allerdings möchte ich Outlook ganz normal, also nicht als Admin verwenden - das ewige Bestätigen, dass die Anwendung etwas mit dem PC machen darf, finde ich in diesem Fall extrem lästig.


    Wie kann ich das hinkriegen?


    Danke für Tipps,

    Steinspecht


    Windows 10 V. 20H2
     
  2. EliseM_456 Win User

    Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als NICHT-Administrator

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur auszuführen, um Ihr Problem zu beheben, lesen Sie bitte diesen Artikel für vollständige Anweisungen:

    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...


    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. RalfMüller3 Win User

    Outlook sendet und empfängt nicht

    Hallo Heinz,

    bei der Outlook Nachrichtenübermittlung bleibt alles hängen. Das Senden wird als Erledigt notiert, aber das Nachrichten empfangen bleibt im Status "Wird bearbeitet"

    Wenn ich abbreche und neu auf Senden/empfangen drüche, passiert das selbe. Es gibt keine Fehlermeldungen.

    Outlook arbeitet auf dem PC
  4. Mario K. Win User

    Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

    Hallo Ulrich,





    bist du mit einem Microsoft Konto auf deinem PC angemeldet oder mit einem lokalen Benutzer?



    Welche Fehlermeldung erhältst du beim Empfangen von E-Mails im Outlook (alle Senden/Empfangen)?





    Gruß

    Mario
  5. Marketa_D Win User

    Outlook 2013

  6. SusanneJanuzi Win User

    Software versehentlich gelöscht (Office 2003) Kann nicht neu installiert werden. Was tun?

    Hallo George,

    die Fehlermeldung lautet: Dieses Patchpaket konnte nicht installiert werden.

    Mehr kommt nicht.

    Wenn ich jetzt das Deinstallationsprogramm ausführe, dann ist wahrscheinlich auch mein Outlook weg...oder? Das funktioniert komischerweise noch so einigermaßen....Empfangen von Nachrichten kein Problem...beim Senden wirds scho schwieriger, geht aber doch noch
    so einigermaßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als... - Similar Threads - Office 2019 Outlook

Forum Datum

Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen?

Wieso kann ich keine Nachrichten senden oder empfangen?: Ich kann keine Nachrichten senden. In der Box wo ich den Empfänger eingeben soll, ist blockiert. Die Box, wo ich eine Nachricht verfassen kann, kann ich reinschreiben. Ich habe mein ganzes...
Outlook.com 29. Juni 2023

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten: Hallo Gemeinde,ich hab leider ein Problem dass ich obwohl schon viel Zeit investiert einfach keine Lösung finde.Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit Outlook 2019 zu...
Outlook.com 5. April 2022

Outlook Windows 10- KEINE Nachrichten werden empfangen noch welche senden

Outlook Windows 10- KEINE Nachrichten werden empfangen noch welche senden: Hallo, leider empfange ich keine E-Mails oder kann keinesenden. Ich habe ein Konto auf Microsoft angelegt und meine E-Mail eingegeben. Laut Outlook bin ich auch korrekt angemeldet. Synchronisiert...
Apps 30. August 2020

Fehler beim Senden meiner Nachrichten

Fehler beim Senden meiner Nachrichten: Hallo liebe Commmunity, seit neuestem bekomme ich bei jeder Nachricht die ich senden will, die im Betreff angezeigte Nachricht. Ich habe meine Mails immer über die Mail App von Windows 10...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das Empfangen funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 6. Oktober 2018

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018

fehlermeldung emails senden/empfangen

fehlermeldung emails senden/empfangen: kann keine mails empfangen oder versenden,nachdem windows 10 installiert wurde, was tun?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.