Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChExcelProblem, 3. September 2019.

  1. Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren


    Hallo,

    verwende Office 2019 Plus vom MAPS.

    Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich aber keinen Fehler finden. Also startete ich die Reparatur über die Setup Routine. Danach waren alle Office Apps verschwunden und auch in der Systemsteuerung erscheint kein Office mehr.


    Wenn ich Setup starte, erscheint der orange Kasten mit dem Text "Wir sind gleich fertig", nach wenigen Sekunden erscheint Fehlercode 0-1012 (0). Wenn ich diesen Kasten schließe, erscheint erneut der orange mit "Wir sind gleich fertig" und das war es dann.


    Habe daraufhin, wie empfohlen, mit dem Tool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft versucht das Problem zu beheben. Dieses Programm meldet, dass keine Office Installationen gefunden werden. Auch eine vollständige manuelle Deinstallation von Office, wie beschrieben, führte zu keinerlei Erfolg.


    Auch einen Virenbefall kann ich ausschließen. Ebenso habe ich für den Test bereits ein lokales Benutzerkonto angelegt, ebenfalls ohne Erfolg.


    Meine Vermutung ist, dass Setup trotz allem den Reparaturmodus beenden möchte, was aber nicht möglich ist. Somit suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich Setup zum Beispiel mit einem Parameter so starten kann, dass es von vorne beginnt. Start im Adminmodus bringt auch keine Veränderung.

    Kann mir jemanden diesen Parameter oder eine andere Lösung nennen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf beiden Geräten.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu. Die Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit oder beziehe diese im jeweiligen Lizenzprogramm.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr

    Hallo Desiree,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Office 365 lässt Sich nicht mehr installieren !

Office 365 lässt Sich nicht mehr installieren !: Sehr geehrte Microsoft Communitiy Ich kann mein Office 365 Single nicht mehr installieren nachdem ich folgendes gemacht habe: Ein privater Informatikkollege weiss auch nicht weiter Mein...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 2019 Professional Plus installieren

Office 2019 Professional Plus installieren: Wie kann ich Office 2019 Profesionell Plus intallieren ? Ich suche einen Downloadlink. Einen Produktkey habe ikch schon.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019 läßt sich nicht zum installieren herunterladen.

Microsoft Office Professional Plus 2019 läßt sich nicht zum installieren herunterladen.: Microsoft Office Professional Plus 2019 läßt sich nicht zum installieren herunterladen. Nach der Eingabe des Product Key kommt "Token not found". Key wurde korrekt eingegeben.
Microsoft Office 14. April 2019

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen: Hallo, Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil ich einen Lizenzschlüssel neu eingeben solle....
Microsoft Office 24. März 2019
Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.