Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChExcelProblem, 3. September 2019.

  1. Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren


    Hallo,

    verwende Office 2019 Plus vom MAPS.

    Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich aber keinen Fehler finden. Also startete ich die Reparatur über die Setup Routine. Danach waren alle Office Apps verschwunden und auch in der Systemsteuerung erscheint kein Office mehr.


    Wenn ich Setup starte, erscheint der orange Kasten mit dem Text "Wir sind gleich fertig", nach wenigen Sekunden erscheint Fehlercode 0-1012 (0). Wenn ich diesen Kasten schließe, erscheint erneut der orange mit "Wir sind gleich fertig" und das war es dann.


    Habe daraufhin, wie empfohlen, mit dem Tool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft versucht das Problem zu beheben. Dieses Programm meldet, dass keine Office Installationen gefunden werden. Auch eine vollständige manuelle Deinstallation von Office, wie beschrieben, führte zu keinerlei Erfolg.


    Auch einen Virenbefall kann ich ausschließen. Ebenso habe ich für den Test bereits ein lokales Benutzerkonto angelegt, ebenfalls ohne Erfolg.


    Meine Vermutung ist, dass Setup trotz allem den Reparaturmodus beenden möchte, was aber nicht möglich ist. Somit suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich Setup zum Beispiel mit einem Parameter so starten kann, dass es von vorne beginnt. Start im Adminmodus bringt auch keine Veränderung.

    Kann mir jemanden diesen Parameter oder eine andere Lösung nennen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  3. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  4. DimiTreee Win User

    Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

    Für mich klingt das wie ein Problem in der Registry. Genauer gesagt, wie mehrere Probleme in der Registry. Die Tools durchsuchen die Registry nach Schlüsseln und wenn er die falsche Version meldet heisst es wohl, dass da noch Schlüssel von einer alten
    Version drin sind. Ich vermute mal, du hattest früher 16 und hast dann deinstalliert und 19 installiert? Da lief wohl nicht alles richtig.

    Du hattest ja die Anweisung zur manuellen Deinstallation gepostet, versuchen wir mal den Teil für die 16 um alte Schlüssel loszuwerden:

    Löschen der Office 2016-Registrierungsunterschlüssel

    Drücken Sie die WINDOWS-TASTE+R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.

    Geben Sie regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.

    Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsunterschlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

    32-Bit-Versionen von Windows

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads\*0FF1CE}-*

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\*0FF1CE*

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\Upgrade Codes\*F01FEC

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\*F01FEC

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ose

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Features\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\UpgradeCodes\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Win32Assemblies\*Office16*

    64-Bit-Versionen von Windows

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads\*0FF1CE}-*

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\*0FF1CE*

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ose

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Features\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\UpgradeCodes\*F01FEC

    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Win32Asemblies\*Office16*

    Löschen Sie auch die folgenden Registrierungsunterschlüssel.

    Suchen Sie je nach verwendeter Windows-Version einen der folgenden Unterschlüssel:

    32-Bit-Version: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    64-Bit-Version: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    Ein Wiederherstellungspunkt vor der Prozedur wäre dringend angebracht. Falls das Problem mit derVerknüpfung der Dateitypen noch da ist, kümmern wir uns gesondert darum.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ChExcelProblem Win User

    Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

    Dimi, das war ja eben genau das Komische. Die Reparatur über Systemsteuerung -> Apps hatte Office komplett deinstalliert.

    Der Support und Wiederherstellungsassistent sowie SARA, wie sich das Deinstallationstool selber nennt, sind für mich die identische Programme, nur mit anderem Namen. Zumindest haben beide auch das gleiche Symbol. Ist im Prinzip auch egal, beide fanden keine
    Officeinstallation auf meinem Rechner.

    Also habe ich jetzt, wie oben beschrieben, Windows noch einmal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt, als es Office noch gab. Danach fand auch SARA ein installiertes Office. Es meldete zwar die Version 2016, welche ich schon lange deinstalliert hatte
    und die Deinstallation dauerte über 30 Minuten, aber ich konnte Office 2019 nun endlich wieder neu installieren.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019 läßt sich nicht zum installieren herunterladen.

Microsoft Office Professional Plus 2019 läßt sich nicht zum installieren herunterladen.: Microsoft Office Professional Plus 2019 läßt sich nicht zum installieren herunterladen. Nach der Eingabe des Product Key kommt "Token not found". Key wurde korrekt eingegeben.
Microsoft Office 14. April 2019

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen

Microsoft Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht mehr nutzen: Hallo, Ich habe am 21.10.2018 ein Office 2019 Pro Plus, erworben. Die Registrierung verlief problemlos. Nun verweigert das Office den Zugang weil ich einen Lizenzschlüssel neu eingeben solle....
Microsoft Office 24. März 2019

Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen

Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, seit diesem Jahr kann ich mein Word nicht mehr öffnen, erst die 365 Plus Version, welche sich trotz Reparatur, Neuinstallation und vergeblichen Versuch im abgesichterten Modus zu...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018
Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.