Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefan-weber-bgd, 6. Februar 2019.

  1. Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen


    Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu installieren. Bei beiden PCs bleibt die Installation (an jeweils unterschiedlichen Stellen) hängen. Ich habe schon alles versucht:

    - O15CTRRemove.diagcab laufen lassen, um das werksseitige Office 365 zu deinstallieren

    - In der Registry HKEY_CURRENT_USER & HKEY_LOCAL_MACHINESoftware/Microsoft/Office 15.0-Einträge gelöscht

    - NetFramework auf die neueste Version gebracht

    - Standalone-Installationsdienst von Windows läuft nicht (wusa.exe)

    - Installation als Administrator (Profil zuvor in den Computereinstellungen aktiviert) versucht

    - Installation nach Clean-Start versucht

    - Überprüfung der Freigabe und Sicherheitseinstellungen der Quell- und Zielordner

    - Office von anderer Quelle heruntergeladen und Installationsversuch

    - Installation als 32-Bit-Version

    - Deinstallation von Antivirus-Software

    - Deaktivierung von Firewall und Defender

    - Installation von anderem Installationsmedium (DVD)

    Beide PCs sind Neugeräte mit jeweils I5-Prozessoren der neuesten Generation (6-Core), 8 GB Ram, und 1 TB SSD Festplatten. Windwos 10 Pro 64Bit in der Version 1809, alle Updates aktuell. Die ISO ist "eingehängt" und liegt direkt auf der Festplatte.


    Bei einem Gerät bleibt die Installation kurz nach dem Start, ca. 2% stehen, beim anderen nach ca 50%, dies ändert sich auch nach 24h nicht.

    Kann jemand helfen?


    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lasse zunächst die Produkt-Keys vom Microsoft Support überprüfen.

    Im geschäftlichen Umfeld kann der Einsatz von nicht legalen Produkten erhebliche negative Folgen haben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. stefan-weber-bgd Win User

    Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

    Das ist interessant, denn die Lizenzen wurden ganz regulär bei einem Händler online erworben.

    Ich werde mich bezüglich der Gültigkeit des Keys mit dem Support (Link) in Verbindung setzen.

    Seltsam ist nur, dass die Installation auf einem anderen Rechner (HP, I7 Gen.4, Win10 Pro aus 2016) einwandfrei läuft, habe es extra ausprobiert, nur den Key dann eben nicht aktiviert.

    Eine Abfrage der Lizenz erfolgt im Normalfall ja auch erst nach der Installation.

    Ich denke, dass dies mit irgendeiner DELL-spezifischen Einstellung / Vorinstallation im Zusammenhang steht, da dies nur bei diesen beiden Rechnern auftrat? Ich wäre hier für einen entsprechenden Tipp sehr dankbar.

    Wenn ich mit diesem Office zu keiner Lösung komme, werde ich wohl auf eine 365-Installation ausweichen müssen, was nicht sehr zufriedenstellend ist, da beide Rechner dauernd nur im Offline-Modus betrieben werden können, denn am Aufstellort ist kein Internet/Telefon/GSM
    vorhanden.

    VG

    Stefan Weber
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DamienGanz Win User

    Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

    Okay ich probiere es mal aus

    Aber Office 2019 konnte ich noch normal kaufen
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

    Hallo Damien,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Sichere die Windows-Registrierung:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/322756/how-to-back-up-and-restore-the-registry-in-windows

    Starte den Registrierungseditor: Windows+R, Eingabe: regedit.

    Lösche den Schlüssel AppModel in der Windows-Registrierung:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\AppModel

    Starte den PC neu neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest.

Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest.: Hallo, beim Versuch, das Update zu installieren, auf das ich durch eine gelbe Zeile t.B. im Outlook hingewiesen werde, öffnet sich ein Fenster. Dieses Fenster bleibt Stundenlang bestehen und es...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel: Hej nette Helfer, ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über Amazon-Händler. Updatemäßig, Festplatte-SSD und...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Outlook 2019 bleibt bei Startvorgang hängen

Outlook 2019 bleibt bei Startvorgang hängen: Hallo Leute! Seit einem Computercrash habe ich ein Problem mit Office 2019 Standard mit Windows 10. Beim 1.klick auf das Outlooksymbol erscheint der blaue Outlookladebildschirm mit dem Hinweis...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen: Hallo Liebe Communtiy, ich habe mir heute Mittag Office 2019 Pro Plus gekauft und möchte gerade die Installation durchführen nur bleibt diese Ständig bei 2 oder 3 % hängen. Ich habe auch schon...
Microsoft Office 30. März 2020

Installation von Office 365 (Education) bleibt hängen, Supporttool auch

Installation von Office 365 (Education) bleibt hängen, Supporttool auch: Ich konnte Office 365 nicht installieren (Win 7 SP1) und habe nach über 10 Stunden warten bei der (deutschsprachigen) orangen Einblendung, dass es bald soweit sei, den "Microsoft Support- und...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Installation von Office 365. Die Installation bleibt immer bei 2% hängen und es schreibt, dass Office im Hintergrund installiert wird. Ich habe windows 7,...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017
Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.