Office 2019 Prof 64bit Exel hängt

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Prof 64bit Exel hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen zeigt sich bei meinen Exel-Tabellen -und zwar bei allen Tabellen, selbst wenn sie nur drei ausgefüllte Zellen besitzen-ein Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gruenspan01, 25. Oktober 2022.

  1. Office 2019 Prof 64bit Exel hängt


    Seit einigen Wochen zeigt sich bei meinen Exel-Tabellen -und zwar bei allen Tabellen, selbst wenn sie nur drei ausgefüllte Zellen besitzen-ein Problem. Beim Formatieren einer oder mehrerer Zellen bleibt Exel hängen. Es erscheint nach einiger Zeit die Meldung: Keine Rückmeldung.... .Nach weiterer Wartezeit oder wenn man beim Auswahlmenü "auf Rückantwort warten" geht, erscheint die Formatierungsauswahl ganz normal und man kann gewohnt weiterarbeiten. Danach gibt es keinerlei Probleme mehr -bis zum Schließen der Arbeitsmappe und erneutem Öffnen.Ich habe viele Arbeitsblätter ausprobiert - ist bei
     
  2. steve1da Win User

    Office 2019 Prof 64bit Exel hängt

    Hola,
    schalte in den Optionen mal die Hardwarebeschleunigung aus.
    Gruß,
  3. Asher17 Win User

    Office 2019 Prof 64bit Exel hängt

    Hallo Gruenspan01,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, ich schlage vor, dass Sie die folgenden Online-Office-Reparaturschritte ausführen:

    Klicken Sie in Windows 8 und Windows 10 (untere linke Ecke) mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start Windows, und wählen Sie im Popupmenü Apps und Funktionen aus.

    Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.

    Je nachdem, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um eine Klick-und-Los- oder MSI-basierte Installation handelt, werden die folgenden Optionen angezeigt, um mit der Reparatur fortzufahren. Befolgen Sie die Schritte für Ihren Installationstyp.

    Klick-und-Los

    Wählen Sie im Fenster Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren die Option Onlinereparatur > Reparieren aus, um sicherzustellen, dass alles behoben wird.

    MSI-basiert

    Wählen Sie unter Installation ändern die Option Reparieren aus, und klicken Sie dann auf Weiter.

    Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen.

    Nachfolgend finden Sie einen Referenzlink zu den Schritten:
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Bitte teilen Sie uns mit, ob die Probleme danach weiterhin bestehen.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Detlef Krüger Win User

    Habe Office 2013 aufn Rechner aber ich kann auf nix zugreifen, er sagt mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist, was kann ich tun???

    Habe Office Prof plus 2013 und er sagt mir wenn ich irgendwas aufmachen will wie Outlook Exel oder Word sagt er mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist.
  5. Loki Midgard Win User

    Outlook 2010: An einen Termin 15 Minuten vor begin Erneut errinnern

    Mein Umgebung:

    Win 7 Prof. SP1 64bit

    Office 2010 SP1 Outlookhotmailconector.

    Das ganze tritt auch bei mir auf der Arbeit auf, selbe Konfiguration.
  6. Marcel Prager Win User

    Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

    Ich habe das Office 2019 Prof Plus bei softwaresolution24 gekauft.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt - Similar Threads - Office 2019 Prof

Forum Datum

Office Prof +2019 Lizenzkey ??

Office Prof +2019 Lizenzkey ??: Ich möchte mich mit folgender Frage an euch wendenich habe auf einer DVD Office prof + 2019 mit einem Product key.ich weiß aber nicht, wie viele Lizenzen damals mitgekauft wurden bzw bereits...
Microsoft Office 11. März 2023

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office Prof. 2019// Outlook 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019: Hasllo, habe folgende Frage, auf meinem PC Office 2019 Vollversion Prof. Suupi Programm auch Word, Excel, etc. erscheinen Feiertage Schweiz nicht, habe es schon mehrfach versucht hinzu zu fügen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden

outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden: Hallo, seit kurzen hängt sich outlock 2010 auf wenn ich eine excel-datei als anhang mit verschicken will. PDF geht. es ist dann so, dass der ganze pc hängt und ich nur mehr neu starten kann. kennt...
Microsoft Office 11. September 2018

Unbeaufsichtige Installation von Windows 7 Prof 64bit

Unbeaufsichtige Installation von Windows 7 Prof 64bit: Momentan erstelle ich einen neuen Windows 7 Installationsstick mit neuen Updates und aktueller Software. Ich hänge ich an der Installation. Ich habe mit dem Windows AIK eine unattend.xml...
Allgemeines 7. Dezember 2017

Onenote und Exel hängt

Onenote und Exel hängt: Hey Leute, bin seit einer Woche auch Besitzer eines Huawei M3 10 Lite. Da mir die Probleme des Hängens bei Onenote aufgefallen sind habe ich gegoogle und bin auf euch bestoßen. Wäre nett, Hey...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Office 2019 Prof 64bit Exel hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.