Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rcbW10, 17. April 2019.

  1. rcbW10
    rcbW10 Gast

    Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren


    Hallo,


    ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit dem Download kommt ein ISO Image, welches ich entpackt habe. Darin befindet sich eine Autorun, die wiederum auf die Setup.bat verweist. Also habe ich diese dann gestartet und gewartet. Bei ca. 50% blieb die Installation dann stehen - für Stunden, bis ich das mit dem Taskmanager beendet habe. Ich habe dann eine Download- Quelle bei Microsoft gesucht. Beim Versuch dieses dann zu starten, kam die Fehlermeldung, dass Office bereits installiert sei und siehe da ich konnte Word starten. Ich wollte dann den Produkt-Key verwenden, um die Freischaltung zu realisieren, aber das funktionierte nicht. Den Grund habe ich gerade nicht Kopf. Ich glaube die Fehlermeldung war damit begründet, dass das Produkt nicht installiert sei. Kann mich aber auch täuschen.

    Nun habe ich das Tool zum Vollständigen Entfernen von Microsoft installiert, das findet ebenfalls kein Office. Nun versuche ich die Tour von vorn und komme wieder nicht zu einem Ende. Das Setup läuft einfach nicht durch. Im Taskmanager wird mir auch keine Aktivität seitens des Setups angezeigt, weder bei der CPU, im Netzwerk oder sonst...


    Den Office- Download, den ich mir versucht habe, von Microsoft zu besorgen, war ohnehin der falsche, da er eine 32Bit Version beinhaltete. Kennt jemand einen brauchbaren Ausweg, vielleicht einen Link zu einer offiziellen Seite von Microsoft, wo ich mir das Setup besorgen kann?


    Danke schon mal!
     
  2. Marcel Prager Win User

    Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

    Ich habe das Office 2019 Prof Plus bei softwaresolution24 gekauft.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key kann nur durch einen Mitarbeitenden des Microsoft Support überprüft werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. rcbW10 Win User

    Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

    Hmm... Wenn ich dem Link folge, finde ich keine Möglichkeit, meinen Key einzugeben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft stellt die Installationsdateien zu Microsoft Office 2019 Professional Plus nur im jeweiligen Lizenzprogramm.

    Dein Verkäufer stellt die Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus bereit.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. rcbW10 Win User

    Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

    Ach so.

    Aber, nach dem ich jetzt das Setup bestimmt zum vierten oder fünften mal gestartet habe und es nun nach einigem Holpern doch durchlief, konnte ich den Key direkt in Office - mit Erfolg - verifizieren. In sofern Danke für deine Bemühungen!

    --> wie kann ich den Beitrag hier als gelöst markieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 2019 Prof

Forum Datum

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019: Kann Word und outlook seit heute nicht mehr startet. Habe Office prof Plus 2019 und Windows 11, 64 Bit, Prof. Es kommt der fehler bei allen Anwendungen: Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019Wie...
Microsoft Office 4. September 2023

Office 2019 Prof. plus VLC Installationsfile

Office 2019 Prof. plus VLC Installationsfile: Hallo, habe das Problem das ich Office 2019 Prof. plus dt. VLC installiert hatte und deinstalliert habe wegen Problem bei Outlook. Neu installieren funktioniert nicht mit dem ursprünglichen...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 2016 Prof Plus installieren

Office 2016 Prof Plus installieren: Hallo, ich arbeite bei einer Bank noch immer und habe in 2017 über meinen Arbeitgeber ein Angebot erhalten, ein Office 2016 Prof Plus Paket zu erweben, was ich auch getan habe. Der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019
Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.