Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, Vorab: Ich möchte kein 365 Abonnement. Ich möchte mehrere Dauer Lizenzen bei einem Händler erwerben, 3 Stück 3 x 1 Key für 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PDoubleUStudios, 14. April 2021.

  1. Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account


    Hallo Microsoft Team,

    Vorab: Ich möchte kein 365 Abonnement. Ich möchte mehrere Dauer Lizenzen bei einem Händler erwerben, 3 Stück 3 x 1 Key für 3 Geräten, für Office 2019 Prof Plus, aber nicht mehr als einen Microsoft Account registrieren bzw. verwenden. Ist dies möglich? Und wo kann ich auf meinem Microsoft Konto jene Lizenzen für 2019 Prof Plus einsehen / verwalten, falls dies überhaupt ebenfalls möglich ist? Ich möchte anmerken, dass ich keinerlei Interesse oder Antworten bezüglich 365 Abonnements erhoffe. Jene sind irrelevant für mich.

    Vielen Dank,
    Gruß Phil
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus aus der Installationsdatei auf dem neuen Gerät.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf beiden Geräten.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu. Die Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit oder beziehe diese im jeweiligen Lizenzprogramm.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Hi My Name Is Phil Win User

    Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

    Super, vielen Dank. 4 Fragen hätte ich noch:

    1. Wenn ich bei einer Priv. Person die sog. Key Card (e-Token) / Karte mit Key-Rubbelfeld kaufe und diese auch zugesandt bekomme. Woher weiß ich denn bzw. wie kann ich mich davor schützen, nicht an Fälscher / Betrüger zugeraten? Ich mein Betrüger können doch auch teuer verkaufen. Wie bin ich dagegen abgesichert, weil Unwissenheit schützt vor Strafe ja nicht und es sind ja auch nicht nur Betrüger da draußen die trotzdem eventuell mal einen günstigeren Preis haben. Fakto: Wie kann ich mich schützen, wenn ich etwas günstigeres kaufe oder es überprüfen lassen?

    2. Ich habe mich nun für eine Lizenz meiner Universität entschieden, da ich noch Student bin. Diese sind aber komischerweise auch Prof Plus 365 Versionen. Bin hier aufgrund meiner Universität auf der sicheren Seite?

    3. Ich musste nun dafür ein neues Konto erstellen (Aufgrund Universität-Legitimation). Kann ich diese irgendwie mit meinem Hauptkonto von Windows verbinden / verwalten und falls nicht, ist es in Ordnung, dass mein Windows 10 mit einem anderem Account als mein Office verbunden ist?

    4. Aufgrund meiner aktuell neuen Kenntnis bezogen auf Lizenzen und Legalität, möchte ich dementsprechend auch herausfinden, ob meine Windows 10 Versionen legal sind. Ich habe 3 Geräte aktiviert. Laptop (da war Windows mit dabei und ist denke Hardwaregebunden aufm Mainboard lizenziert / OEM), habe aber auch einen 10 Jahre alten PC mehrmals aufgerüstet und damals von Windows 7 auf 8 auf 10 kostenlos / 10 Euro, offiziell durch Microsoft ein Upgrade erworben. Schlussendlich besitze ich dann noch einen neuen PC, von dem ich mir nicht mehr sicher bin, woher meine Lizenz stammt. Wie finde ich nun heraus, dass ich etwas legales benutze? Ist es damit getan, dass wenn ich eingeloggt bin mit meinem Microsoft Account und da dann steht: Windows wurde durch eine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte, digitale Lizenz aktiviert. Bin ich dann automatisch Safe oder kann selbst dies irgendwie illegal umgangen worden sein? Wenn ich durch die Eingabekonsole weiß, dass es sich z.B. um eine Retail Version mit dem oben genannten / rot maskiertem Satz in Verbindung handelt, ist dies dann ebenfalls Safe?

    Vielen Dank für alles, verzeihen sie die vielen umständlichen Fragen, aber ich will einfach nichts Unrechtes tun.
    Liebe Grüße.
    <br />
  5. Hi My Name Is Phil Win User

    Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

    Vielen Dank, Sie haben Mir sehr geholfen.
    <br />Eine Frage bleibt jedoch nach wie vor offen. Sollte ich mich für die Einmallizenzen 2019 Home entscheiden, welche ich ebenfalls bei meinem Händler erwerben kann, kann ich dann trotz auf allen 3 Geräten gleich angemeldetem Microsoft Account, auch 3 unterschiedliche Lizenzen draufspielen oder erhalte ich dann immer wieder Resets weil es der selbe Microsoft Account ist? Darauf habe ich nämlich mehrere Windows Lizenzen.

    Gruß, P. Wanat

    PS: Sind die von Händlern angebotenen Prof Plus Lizenzen denn dann nicht eigentlich illegal? Oder dürfen diese tatsächlich verkauft werden und man hat lediglich dann nur eben jene begrenzte Laufzeit und das Risiko dass sie ggf. irgendwann ablaufen? Die werden schließlich bei sehr vielen Händlern angeboten.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

    Hallo Phil,
    <br />markiere die entsprechenden Antworten als Lösung,
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus Lizenz

Microsoft Office 2019 Professional Plus Lizenz: Moin miteinander, habe mir vor einiger Zeit eine Office 2019 professionel Plus Lizenz gekauft. Nach den neusten Updates möchte Office nun immer, dass ich eine Office 365 Lizenz erwerbe, um weiter...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Office 2019 professional Plus Lizenz

Office 2019 professional Plus Lizenz: Moin miteinander, habe mir vor einiger Zeit eine Office 2019 professionel Plus Lizenz gekauft. Nach den neusten Updates möchte Office nun immer, dass ich eine Office 365 Lizenz erwerbe, um weiter...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo,ich habe mir im letzten Jahr eine Lizenz für Microsoft Office Professional 2019 gekauft. Auf meinem Laptop funktioniert alles super und auch auf dem Handy habe ich die Möglichkeit über die...
Microsoft Office 20. November 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus funktioniert nicht mehr: Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Lizenz Office Professional Plus 2019

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019 herunterladen und dann die Lizenznummer eingeben?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Lizenz "Office Professional Plus 2019"

Lizenz "Office Professional Plus 2019": Hallo, ich habe über das HUB (Arbeitgeber) das o.g. Programm erworben, einen Produktschlüssel erhalten und es installiert. Darf ich es noch auf einem zweiten Rechner installieren? Danke...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 mehrere lizenzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.