Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,auf meinem neuen Laptop, welchen ich mit Windows 11 installiert habe und alle Updates geladen habe, stürzt beim Office 2019 immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSUserLeno, 13. Oktober 2021.

  1. MSUserLeno
    MSUserLeno Gast

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.


    Hallo Community,auf meinem neuen Laptop, welchen ich mit Windows 11 installiert habe und alle Updates geladen habe, stürzt beim Office 2019 immer sofort ab.Das Fenster öffnet sich ggf. falls 0,5 sec und dann ist es sofort weg.In der Ereignisanzeige steht als Fehlercode "1000".Kann dies mit Windows 11 zusammenhängen oder hat jemand eine Idee was man machen kann?Im abgesicherten Modus starten die Programme übrigens ohne Probleme. Auf meinem Windows 10 Desktop läuft es ohne Probleme
     
  2. MSUserLeno Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Aber der Installer selbst ist ja offiziell von MS. Der Fehler entsteht ja schon, bevor ich überhaupt meinen Key eingebe. Wie kann ich den Office 2021 NON LTSC herunterladen und testen? Dann würde ich sehen ob das auch funktioniert. Was mich halt wundert ist, dass es bei Win 10 ohne Probleme funktioniert.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MSUserLeno

    Dieser Fehler liegt daran, dass Ihre Office-Version eine Volumenlizenzversion von Office und keine Verbraucherlizenz ist, wo haben Sie Ihre Office-Lizenz erhalten, war die von einem 3rd-Party-Händler online oder von der HUP?
  4. DaveM121 Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MSUserLeno

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen.

    Öffnen Sie die Einstellungs-App (Zahnradsymbol im Startmenü)

    Wechseln Sie zu Apps, und scrollen Sie dann nach unten, um Microsoft Office zu finden

    Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

    Das ist eine umfassende Lösung

    Dies sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben.
  5. DaveM121 Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MSUserLeno

    Wenn dieses Reparatur-Upgrade unter Windows 10 abgeschlossen ist und Office immer noch abstürzt, ehrlich gesagt, bin auch ich ratlos, ich verstehe nicht, warum Ihr Office immer noch abstürzt.
  6. MSUserLeno Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Also ich habe soeben das Upgrade von der ISO aus gestartet (im Windows gestartet) doch der Fehler besteht nach erneuter Installation von Office weiterhin. Ich bin wirklich ratlos was das Problem ist. Mein Key wurde noch nirgends eingetragen. Ich habe nur den offiziellen Setup ausgeführt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab. - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Office 2016 stürzt sofort ab

Office 2016 stürzt sofort ab: Hallo,nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 tritt der Fehler immer noch auf. Das jeweilige Programm startet kurz und stürzt 2s später sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung.Mehr kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

Windows Office Professional Plus 2019

Windows Office Professional Plus 2019: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab. solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 11 und office 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.