Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoLaWY, 20. Juli 2019.

  1. LoLaWY
    LoLaWY Gast

    Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert


    Hallo!


    Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen.

    So erhielt ich einen Product Key, loggte mich auf der Seite setupoffice.com ein und folgte den dortigen Anweisungen. Am Ende wurde meine Office 2019 Professional Pro Lizens bestätigt und zum Download bereitgestellt. Daraufhin installierte ich das heruntergeladene Office.


    Nun habe ich Word geöffnet, um das neue Office zu testen. Es kam die Meldung, dass ich ein Konto dazu angeben soll. Nachdem ich also meine Kontodaten eingegeben hatte, kam die Meldung, dass keine Lizens für dieses Konto gefunden werden konnte, obwohl ich auch mit diesem Konto den Download getätigt hatte. Also wählte ich stattdessen die Option "Product Key eingeben" und gab den Product Key für Office 2019 Professional Pro ein. Daraufhin kam die Fehlermerldung, dass dieser Key für Office 2019 Professional Pro sei (was ja an sich richtig ist) mit der Option, Office zu aktualisieren. Diesen Button betätigte ich, aber es geschah nichts.


    Diese Vorgang wiederholte ich mehrfach, deinstallierte vorher alle Office Anwendungen um alle mir denkbaren Fehlerquellen auszuschließen. Das Office, welches ich im Moment noch verwende, ich eine Testversion von 2016.


    Somit kann ich meine gekaufte und bestätigte Lizens nicht verwenden und bitte hierfür um Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu, die Installationsquelle ist hierbei nicht entscheidend.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

    Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office Freitag um 17:33 Uhr

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf meinem PC installiert weil der PC neu installiert...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.