Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoLaWY, 20. Juli 2019.

  1. LoLaWY
    LoLaWY Gast

    Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert


    Hallo!


    Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen.

    So erhielt ich einen Product Key, loggte mich auf der Seite setupoffice.com ein und folgte den dortigen Anweisungen. Am Ende wurde meine Office 2019 Professional Pro Lizens bestätigt und zum Download bereitgestellt. Daraufhin installierte ich das heruntergeladene Office.


    Nun habe ich Word geöffnet, um das neue Office zu testen. Es kam die Meldung, dass ich ein Konto dazu angeben soll. Nachdem ich also meine Kontodaten eingegeben hatte, kam die Meldung, dass keine Lizens für dieses Konto gefunden werden konnte, obwohl ich auch mit diesem Konto den Download getätigt hatte. Also wählte ich stattdessen die Option "Product Key eingeben" und gab den Product Key für Office 2019 Professional Pro ein. Daraufhin kam die Fehlermerldung, dass dieser Key für Office 2019 Professional Pro sei (was ja an sich richtig ist) mit der Option, Office zu aktualisieren. Diesen Button betätigte ich, aber es geschah nichts.


    Diese Vorgang wiederholte ich mehrfach, deinstallierte vorher alle Office Anwendungen um alle mir denkbaren Fehlerquellen auszuschließen. Das Office, welches ich im Moment noch verwende, ich eine Testversion von 2016.


    Somit kann ich meine gekaufte und bestätigte Lizens nicht verwenden und bitte hierfür um Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

    Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office Dienstag um 15:13 Uhr

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.