Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Ich habe ein Office 2019 Professional KEINE Plus-Version und habe dort meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin2019, 21. Februar 2020.

  1. Robin2019
    Robin2019 Gast

    Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen


    Hallo,


    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!


    Ich habe ein Office 2019 Professional KEINE Plus-Version und habe dort meine Datenschutzeinstellungen gemacht und muss jetzt fast bei jedem Start bzw. meistens min. 1 x am Tag Änderungen bei den Datenschutzeinstellungen bestätigen.


    Mittlerweise klicke ich die Meldung einfach weg, aber die Meldung nervt ungemein. Kann man diese Meldung nicht irgendwie permanent verhindern?


    Ich habe schon eine Schnellreparatur erfolglos durchgeführt - die Onlinereparatur führte dann zu einer *ggg* Deinstallation OHNE Neuinstallation - warum auch immer.


    Ich habe Office 2019 Prof. dann selber neu installiert, aber das Problem mit der Datenschutzmeldung war sofort wieder da.


    Kann man die Datenschutzmeldung irgendwie abschalten/deaktivieren, vielleicht über Einstellungen oder Windows Registry.


    Ich nutze Windows 10 Pro


    Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte?!


    Viele Grüße

    Robin


    PS: Zur Info: Office ist permanent bei einem MS-Konto angemeldet.
     
  2. Tulip_2020 Win User

    Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

    Eine "Onlinereparatur" hilft nur vorübergehend! Nach einigen Tagen ist das gleiche Problem

    (Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen) wieder da. Ich verwende Office professinal Pus 2016.

    Ich habe aber meine Datenschutzeinstellungen nicht geändert!

    Wie kann ich das Problem endgültig lösen?

    Gruß
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

    Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. K. Harttmann Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.

    Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?

    brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
  5. BigDPD Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    Hallo allerseits!

    Ich bin bereits Ende Mai auf eine andere "Lösung" für dieses Problem gestoßen, auf zwei anderen Websites (nicht Google, nicht Microsoft). Es war zwar datenbedingt ziemlich unbefriedigend, aber es funktionierte bei mir.

    Anscheinend gab es am 22. Mai Änderungen bei Outlook, welche die Datenschutzeinstellungen betrifft. Nur wenn ich dort ALLE Häkchen gesetzt habe, funktionierte die Anmeldung in Google problemlos. Siehe "Datei -> Optionen -> Datenschutzeinstellungen".

    Nun bin ich hier im Forum fündig geworden bzgl. der IMAP-Server-Umbenennung. Ich habe es durchgeführt und nun kann ich die Häkchen wieder entfernen (Datenschutz ist mir sehr wichtig!) und Outlook funktioniert weiterhin einwandfrei.

    Warum ich das hier trotzdem schreibe?

    Wenn bei der Umbenennung des IMAP-Servers eine Fehlermeldung kommt, einfach KURZ die Datenschutzeinstellungen anpassen. Danach den Server umbenennen, Outlook neu starten und abschließend die Häkchen bei den Datenschutzeinstellungen wieder entfernen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Norman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen...
Surface 13. März 2020

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Ständig Meldung "Starten Sie Office neu, um neue Datenschutzeinstellungen anzuwenden"

Ständig Meldung "Starten Sie Office neu, um neue Datenschutzeinstellungen anzuwenden": Hallo, seit einigen Monaten schon bekomme ich ständig diese Meldung in Outlook Officec 365 Business, nutze primär Outlook. Und das unabhängig vom Gerät, 1 Desktop und 2 Notebooks. Am Anfang kam...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 2019 Professional

Office 2019 Professional: Hallo Community, wer von Euch kann mir sagen wie ich das Aussehen von Word-Outlook usw. für einen Nachbar verändern kann. Der ist 86 und hat nur einen 17" Monitor. Es ist alles viel zu klein für...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

OneDrive sucht ständig nach Änderungen

OneDrive sucht ständig nach Änderungen: ... und verursacht dabei eine relativ hohe Prozessorlast von 15 - 20 %. Die Dateien sind aktuell, es gibt nichts zu down- oder uploaden. Das ist jetzt schon seit ein paar Tagen so. Dabei habe...
OneDrive 4. April 2017
Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 professional - ständiger neustart wegen änderung der datenschutzeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.