Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Ich habe ein Office 2019 Professional KEINE Plus-Version und habe dort meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin2019, 21. Februar 2020.

  1. Robin2019
    Robin2019 Gast

    Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen


    Hallo,


    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!


    Ich habe ein Office 2019 Professional KEINE Plus-Version und habe dort meine Datenschutzeinstellungen gemacht und muss jetzt fast bei jedem Start bzw. meistens min. 1 x am Tag Änderungen bei den Datenschutzeinstellungen bestätigen.


    Mittlerweise klicke ich die Meldung einfach weg, aber die Meldung nervt ungemein. Kann man diese Meldung nicht irgendwie permanent verhindern?


    Ich habe schon eine Schnellreparatur erfolglos durchgeführt - die Onlinereparatur führte dann zu einer *ggg* Deinstallation OHNE Neuinstallation - warum auch immer.


    Ich habe Office 2019 Prof. dann selber neu installiert, aber das Problem mit der Datenschutzmeldung war sofort wieder da.


    Kann man die Datenschutzmeldung irgendwie abschalten/deaktivieren, vielleicht über Einstellungen oder Windows Registry.


    Ich nutze Windows 10 Pro


    Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte?!


    Viele Grüße

    Robin


    PS: Zur Info: Office ist permanent bei einem MS-Konto angemeldet.
     
  2. Tulip_2020 Win User

    Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

    Eine "Onlinereparatur" hilft nur vorübergehend! Nach einigen Tagen ist das gleiche Problem

    (Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen) wieder da. Ich verwende Office professinal Pus 2016.

    Ich habe aber meine Datenschutzeinstellungen nicht geändert!

    Wie kann ich das Problem endgültig lösen?

    Gruß
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

    Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. K. Harttmann Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.

    Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?

    brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
  5. ManfredWenkhausen Win User

    Mirosoft Bootstrapper bei Installation für Office 2019 Prof.

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus
    erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Die Lizenz ist zu Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Erworben bei Händler im Internet als USB-Stick.

    Ich habe laut Anweisung des Händlers den Inhalt des USB-Sticks auf mein Notebook kopiert. Produktschlüssel ist vorhanden. Ich sollte auf das Office Emblem klicken. Dann kam die Abfrage nach Zustimmung "Änderungen durch Microsoft Bootstracker". Zustimmung
    ist erfolgt. Dann tat sich nichts mehr.
  6. BigDPD Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    Hallo allerseits!

    Ich bin bereits Ende Mai auf eine andere "Lösung" für dieses Problem gestoßen, auf zwei anderen Websites (nicht Google, nicht Microsoft). Es war zwar datenbedingt ziemlich unbefriedigend, aber es funktionierte bei mir.

    Anscheinend gab es am 22. Mai Änderungen bei Outlook, welche die Datenschutzeinstellungen betrifft. Nur wenn ich dort ALLE Häkchen gesetzt habe, funktionierte die Anmeldung in Google problemlos. Siehe "Datei -> Optionen -> Datenschutzeinstellungen".

    Nun bin ich hier im Forum fündig geworden bzgl. der IMAP-Server-Umbenennung. Ich habe es durchgeführt und nun kann ich die Häkchen wieder entfernen (Datenschutz ist mir sehr wichtig!) und Outlook funktioniert weiterhin einwandfrei.

    Warum ich das hier trotzdem schreibe?

    Wenn bei der Umbenennung des IMAP-Servers eine Fehlermeldung kommt, einfach KURZ die Datenschutzeinstellungen anpassen. Danach den Server umbenennen, Outlook neu starten und abschließend die Häkchen bei den Datenschutzeinstellungen wieder entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen

Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen: Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann für meine Office Dateien das Autosave nicht aktivieren. Der Schieberegler ist ausgegraut und wenn ich ihn setze erhalte ich den...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ständiges Neustarten

Ständiges Neustarten: Ich habe diesen Computer mit Windows 7 und er startet immer neu. Er beginnt mitten in der Startanimation und startet dann neu. Ich habe versucht, die automatische Reparatur auf der...
Allgemeines 2. November 2023

Microsoft 365-Datenschutzeinstellungen geändert -Neustart von Office erforderlich.

Microsoft 365-Datenschutzeinstellungen geändert -Neustart von Office erforderlich.: Bei meine Frau kommt seit einigen Tagen immer die Meldung, das sich die Datenschutzeinstellungen gändert hätten, deswegen ein Neustart der Office 365 nötig ist.Aus dem Abo Office neu instaliert,...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Datenschutzeinstellungen gändert neustart von Office erfeorderlich.

Datenschutzeinstellungen gändert neustart von Office erfeorderlich.: Bei meine Frau kommt seit einigen Tagen immer die Meldung, das sich die Datenschutzeinstellungen gändert hätten, deswegen ein Neustart der Office 365 nötig ist.Aus dem Abo Office neu instaliert,...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

microsoft 365 meldung "Neustarten zum Anwenden von Datenschutzeinstellungen"

microsoft 365 meldung "Neustarten zum Anwenden von Datenschutzeinstellungen": Microsoft 365 Meldung "Neustarten zum Anwenden von Datenschutzeinstellungen" Neustart ändert an der Meldung nichts.Betrifft Outlook, Excel, Word, OneNote.Auf Mac keine, gleicher Benutzer keine...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office365 verlangt Neustart wegen neuer Datenschutzeinstellungen - ohne Wirkung

Office365 verlangt Neustart wegen neuer Datenschutzeinstellungen - ohne Wirkung: Guten Tag, mein Office365 zeigt mir bei jedem Start folgende Meldung: "Neustart erforderlich: Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden." Ein Klick auf...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office 26. Januar 2020
Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 professional - ständiger neustart wegen änderung der datenschutzeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.