Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daddy12313, 21. August 2021.

  1. Daddy12313
    Daddy12313 Gast

    Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet


    Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft zu kommen, das ist auch nicht einfach.Ich habe das Produkt über mein Arbeitgeber im Rahmen des Microsoft HUB Programms bekommen.Er sagt mir immer das der Schlüssel bereits verwendet wird und ich mich mit diesem Office Konto anmelden soll oder einen anderen Schlüssel eingeben soll.Aber daran scheitert es ja, ich kenne den Account nicht mehr.Die Belege das ich die Schlüssel gekauft habe habe ich alles.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

    Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Daddy12313 Win User

    Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

    Da bin ich wieder.
    <br />Leider weiter Fehlanzeige, er besteht auf eine Onlineaktivierung und das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit besteht nicht.
    <br />Er sagt mir immer das der Key bereits verwendet wird und ich soll mich mit dem richtigen Office Konto anmelden wo der Key verknüpft ist.
    <br />Ich habe gelesen das bei Office 365 keine Telefonaktivierung möglich ist, sonst müsste es die Option eigentlich geben.
    <br />Aber die kommt bei mir nicht.
    <br />Wo kann ich denn Office 2019 noch runterladen um zu probieren ob es an meiner Installationsdatei liegt?
    <br />Ich hatte mir die Datei direkt nach der Bestellung über dessen Link gedownloadet.
    <br />Lg,
    <br />Volker
    <br />
  4. Daddy12313 Win User

    Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

    Hallo,
    <br />erstmal vielen Dank für die flotte Antwort.
    <br />Ja, ich hatte meine Geschäfts E-Mail Adresse eingegeben und ich komme weiterhin auf diese Seite rein und kann mir vergünstigt Office 365 holen.
    <br />Wie kann ich denn die telefonische Aktivierung auswählen?
    <br />Hatte Internet getrennt und er sagte mir das er keine Internetverbindung hat. Ich soll es dann später nochmal probieren.
    <br />Lg,
    <br />Volker
    <br />
  5. Daddy12313 Win User

    Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

    Hallo,
    <br />also wenn ich auf „Anderes Konto verwenden“ gehe, dann über „Stattdessen Product Key eingeben“, anschließend den Key eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    <br />„Um Office zu aktivieren, wählen Sie „Zurück“ und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.“
    <br />Und genau das kenne ich nicht mehr was ich dafür verwendet hatte.
    <br />Lg,
    <br />Volker
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

    Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe einen Fehler in meiner vorgehenden Antwort berichtigt.
    <br />Für Microsoft Office 2019 Professional Plus steht die telefonische Aktivierung weiter zur Verfügung.
    <br />Mit dem Bezug einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program verliert eine dort bezogene Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ihre Gültigkeit.
    <br />Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut ein.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet - Similar Threads - Office 2019 Professionell

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet: Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben: Hallo zusammen, beim installieren von meinem Office Paket wird der Produkt Key als "bereits verwendet" angegeben, obwohl ich erst die 4. Person von insgesamt 5 Benutzern bin. Wie kann man das...
Microsoft Office 1. August 2018
Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.