Office 2019 Synchronisierungsprotokoll: 8004DF03-0-0-560

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Synchronisierungsprotokoll: 8004DF03-0-0-560 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler. Sogar eine Upgrade Office 2013 auf Office 2019 habe ich gemacht. Das IMAP Konto gelöscht und neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mr_hager_windows, 14. Januar 2022.

  1. mr_hager_windows
    mr_hager_windows New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office 2019 Synchronisierungsprotokoll: 8004DF03-0-0-560


    Hallo,
    ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler.
    Sogar eine Upgrade Office 2013 auf Office 2019 habe ich gemacht.
    Das IMAP Konto gelöscht und neu erstellt.
    Fast jede E-Mail wird mir pro Start vom Outlook einmal mit im Synchronisierungsfehler (Nur dieser Computer) angezeigt.
     
  2. DieterS.BZ. Win User

    Archivieren von mails

    Ich habe Outlook 2013 mit entsprechendem Office, Synchronisiererversion 15.0.4971.1000

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    [8004DF03-0-0-560]

    Provider ist die Telekom.Dieter
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560

    Bei der Synchronisierung des Posteingangs tritt oben genannter Fehler auf.

    Ausserdem hat er speziell ein Problem mit einer email, Fehler wie oben, aber am Ende die 322
    Hallo Ernst,

    führe bitte folgende Schritte durch:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Anbieter, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper
  4. Peter.Star Win User

    Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

    Hallo,

    du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Änderungen werden online im Posteingang getätigt.

    Peter
  5. UlGri Win User

    Ordner Synchronisierungsfehler

    Hallo Zusammen,

    ich denke soweit ist mein OUTLOOK2013 aufgeräumt , daß seit kurzem nur
    noch der Fehler [8004DF03-0-0-560] angesagt wird .

    Und den schaff ich auch noch aus dem Weg .

    [​IMG]

    Freundliche Grüße

  6. HelmutLorenzST Win User

    Synchronisierungsprobleme, Drafts, Sent

    Hallo Peter, habe ehrlich gesagt von Synchronisierung keine Ahnung: Hier Beispiele.......

    20:08:13 Synchronisiererversion 16.0.6868.6523

    20:08:13 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    20:08:13 Hierarchie wird synchronisiert

    20:08:13 2 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    20:08:15 Lokale Änderungen im Ordner "Drafts" werden synchronisiert

    20:08:15 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

    20:08:16 3 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    20:08:16 Lokale Änderungen im Ordner "fotocommunity" werden synchronisiert

    20:08:16 Lokale Änderungen im Ordner "Archäologie Online" werden synchronisiert

    20:08:16 Lokale Änderungen im Ordner "Alerts" werden synchronisiert

    20:08:16 Lokale Änderungen im Ordner "historische Grenzsteien" werden synchronisiert

    20:08:17 Lokale Änderungen im Ordner "Schindele" werden synchronisiert

    20:08:18 2 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt.

    20:08:18 3 Element(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.

    20:08:18 Lokale Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" werden synchronisiert

    20:08:18 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    20:08:18 [800CCC0E-0-0-560]

    20:08:18 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert

    20:08:18 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    20:08:18 [800CCC0E-0-0-560]

    20:08:18 Lokale Änderungen im Ordner "Spam" werden synchronisiert

    20:08:18 1 Element(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.

    20:08:19 Vorgang abgeschlossen

    16:03:23 Synchronisiererversion 16.0.6868.6523

    16:03:23 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    16:03:23 Lokale Änderungen im Ordner "Stayfriends" werden synchronisiert

    16:03:24 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Kennen Sie schon diese Fotos, Helmut?"

    16:03:24 [8004DF03-0-0-322]

    16:03:24 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Kennen Sie...?"

    16:03:24 [8004DF03-0-0-322]

    16:03:24 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    16:03:24 [8004DF03-0-0-560]

    16:03:24 Vorgang abgeschlossen

    12:10:29 Synchronisiererversion 16.0.6868.6525

    12:10:29 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    12:10:29 Mit Fehler beendet.

    12:10:29 [800CCC0E-0-0-940]

    Verstehe nur Bahnhof

    Liebe Grüße

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Synchronisierungsprotokoll: 8004DF03-0-0-560 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Synchronisierungsprotokoll: 8004DF03-0-0-560 - Similar Threads - Office 2019 Synchronisierungsprotokoll

Forum Datum

Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365

Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365: Liebe Microsoft-Community,ich habe Synchronisierungsprobleme in der Outlook365 Desktop-App: 800CCC0F-0-0-560IMAP-Server, Arcor-Mailkonto, ost-DateindateiDie gesendeten E-Mails werden fehlerfrei...
Microsoft Office 6. August 2021

Outlook 2019 - IMAP Synchronisationsproblem 800CCC0F-0-0-560

Outlook 2019 - IMAP Synchronisationsproblem 800CCC0F-0-0-560: Hallo MS-Community, seit kurzem habe ich mein Postfach von Freenet als IMAP Postfach in Outlook 2019 auf einem Windows 10 Client eingerichtet. Leider ist eine fehlerfreie Verbindung mit dem...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Outlook.com 15. Februar 2020

Synchronisiererversion 16.0.11901.20070 F8004DF03-0-0-560

Synchronisiererversion 16.0.11901.20070 F8004DF03-0-0-560: Hallo zusammen, ich habe zwar ein ähnliches und älteres Thema, aber leider auch damals unbeantwortetes Problem gefunden. Außer meinem Microsoft Konto habe ich drei weitere E-Mail Konten...
Microsoft Office 27. August 2019

Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560

Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560: Bei der Synchronisierung des Posteingangs tritt oben genannter Fehler auf. Ausserdem hat er speziell ein Problem mit einer email, Fehler wie oben, aber am Ende die 322
Microsoft Office 20. Februar 2017

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo - gibt es zu dieser Meldung eine Lösung - habe die die Meldung als Frage zwar gefunden wurde aber nicht beantwortet. 18:46:04 Synchronisiererversion 16.0.7167.6546 18:46:04 Postfach...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Office 2019 Synchronisierungsprotokoll: 8004DF03-0-0-560 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.