Office 2019 Termin versenden: Erinnerung mitsenden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Termin versenden: Erinnerung mitsenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen im Netzwerk mehrere Rechner mit Windows 10 Pro und Office 2019. Die Mails werden per IMAP abgerufen, die Termine liegen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheDoctor910, 28. April 2020.

  1. Office 2019 Termin versenden: Erinnerung mitsenden


    Hallo,


    wir nutzen im Netzwerk mehrere Rechner mit Windows 10 Pro und Office 2019.


    Die Mails werden per IMAP abgerufen, die Termine liegen nur lokal.




    Wenn wir Termine anlegen und als Erinnerung "1 Stunde" einstellen, diesen Termin dann per "Teilnehmer hinzufügen" an Kollegen senden, erhalten diese zwar den Termin, aber nicht die Erinnerungszeit.


    Auch die Standard-Erinnerungszeit, welche unter Optionen eingestellt wird, greift nicht. Der Kollege, der den Termin hinzufügt, hat unter Erinnerung bei diesem Termin dann lediglich "ohne", obwohl Standard 30 Minuten eingestellt sind.





    Wie lässt sich dieses Problem lösen?


    Danke
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Bei vielen Eigenschaften funktioniert dieser Weg, Beispiel Erinnerung: Fügen einem Termin die Erinnerung hinzu, gruppiere dann die Ansicht nach Erinnerung. Jetzt kannst Du alle anderen Termine in diese Gruppe ziehen.
  3. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  4. Christian_Mys Win User

    Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

    Hallo Robert,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Ihre ohne Erinnerung erstellten Termine vom Outlook.com Kalender mit Erinnerung übernommen.



    Bitte beachten Sie, dass der Kalender auch bei synchronisierten Terminen stets die eigenen Voreinstellungen benutzt. D.h., selbst, wenn Sie in Office Outlook 2013 keine Erinnerungen ausgewählt haben, so werden diese nach dem Sync-Vorgang mit Erinnerung erscheinen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Christian
  5. Kris The Enemy Win User

    Kalenderbenachrichtigungen

    Hi Peter,

    ich erstelle Termine ohne Erinnerungen über Outlook (Office 2013).

    In Outlook.com und im Windows Phone 8 sind dennoch Erinnerungen...
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Erinnerungen Outlook nach Schließen wiederherstellen (Termine sind schon vorbei!!)

    Du kannst in eine Tabellenansicht umschalten und dann nach Erinnerungen gruppieren. Damit siehst Du, welche Termine keine Erinnerung mehr haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Termin versenden: Erinnerung mitsenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Termin versenden: Erinnerung mitsenden - Similar Threads - Office 2019 Termin

Forum Datum

Termin Erinnerungen

Termin Erinnerungen: Hallo zusammen,wir betreiben eine Umgebung mit O365 MSO. Ziel ist es, dass wenn mir jemand einen Termin einstellt, nicht die Erinnerungszeit vom Organisator gesetzt wird, sondern meine. Egal ob...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Automatische Erinnerungen zu Terminen

Automatische Erinnerungen zu Terminen: Hallo,ich habe ein Problem mit Terminerinnerungen, und finde keine passende Antwort im Forum oder beim Googeln:Ich habe im den Optionen unter "erweitert" bei "Erinnerungen" alle Häkchen gesetzt,...
Outlook.com 25. Juli 2022

Outlook Termin ohne Erinnerung

Outlook Termin ohne Erinnerung: Hallo zusammenLeider habe ich das Problem, dass Einladungen von aussen keine Erinnerung im Kaelnder haben. Die Einladung kommt selbst mit 15 min rein und wenn ich meinen Kalender konsultiere steht...
Microsoft Office 21. August 2021

Erinnerungen für Termine

Erinnerungen für Termine: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich einen neuen Termin in meinem Kalender eintragen kann ich immer nur 1 Erinnerung eingeben. Für einige Termine hätte ich gerne 2 z.B. 1x 2 Tage...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen, denen ich verschiedene Erinnerungsoptionen...
Outlook.com 22. Juli 2019

keine Erinnerung an Termine aus abonniertem Kalender

keine Erinnerung an Termine aus abonniertem Kalender: Hallo Community, hallo Microsoft, ich nutze den Outlook.com-Kalender sehr intensiv für die Organisation meiner Termine und habe mir u.a. den Dienstplan für einer meiner Tätigkeiten "abonniert"....
Outlook.com 28. Dezember 2016

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook: Besteht die Möglichkeit in outlook ortsabhängige Termine / Erinnerungen zu machen, wie zB beim iPhone / iOS ? Wenn ja, wie + für welche Pakete geht das genau (outlook365, outlook 2016,...
Outlook.com 13. November 2016
Office 2019 Termin versenden: Erinnerung mitsenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.