Office 2019 und Schullizenz Office 365

Diskutiere und helfe bei Office 2019 und Schullizenz Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz Office 2019 und mein Kind hat jetzt von der Schule die Aufforderung bekommen, sich Office 365 über die Schullizenz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilieBrettschneider, 14. Mai 2020.

  1. Office 2019 und Schullizenz Office 365


    Hallo,

    ich habe eine Lizenz Office 2019 und mein Kind hat jetzt von der Schule die Aufforderung bekommen, sich Office 365 über die Schullizenz zu installieren, damit die Klasse und die Lehrer darüber ihre Aufgaben erledigen können und jetzt in der Coronazeit die App Teams nutzen.

    Kann ich Office 365 parallel installieren? Was passiert mit meiner gekauften Office 2019 Version?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    VG

    Brettschneider
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  3. LiamCesar Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

  4. Arne Loewenich Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Guten Tag,

    ich habe mir alles hier durchgelesen und habe leider noch nicht rausgefunden ob die Schullizenz "Office 365 A1 for faculty" Ihren Serverstandort in Europa hat oder nicht? Solange
    er sich in der EU befindet, sollte es ja mit den Datenschutzbestimmungen funktionieren.

    Herzlichen Dank vorab!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word kostenlos nutzen

    Hat Deine Schule denn keine Schullizenz?

    Wenn Du ein Android-Tablet mit maximal 10,1" Bildschirm hast, kannst Du die Office-App gratis nutzen.

    Gruß

    G. O.
  6. benebene80 Win User

    Office Professional Plus 2013

    Lieber Thomas, Lieber Gijs,

    ich habe bei Cancom on line GmbH in Berlin eine Schullizenz erworben (Select E MS Office Professional Plus 2013, Schullizenz Single Language Lizenzpunkte 2). Leider bekomme ich die unten angezeigte Fehlermeldung.

    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Türksoy

    "

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: a635d30f-baea-43bd-b751-e46473e932e4"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 und Schullizenz Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 und Schullizenz Office 365 - Similar Threads - Office 2019 Schullizenz

Forum Datum

Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Wechsel von Office 2019 zu Office 365: Hallo zusammen,nachdem ich mich durch etliche Seiten gelesen und yt Videos geschaut habe, finde ich keine passende Antwort. Auch sage ich gleich, ich bin nun nicht der Ober-PC-Crack, sicherlich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Umstieg von Office 2019 auf Office 365

Umstieg von Office 2019 auf Office 365: Hallo, 1 muss ich vor der Installation von Office 365 die auf dem PC vorhandene Office 2019-Version vollständig manuell löschen? Wenn ja, muss ich beim Löschen etwas besonderes beachten? 2...
Microsoft Office 10. November 2020

Schullizenz aus Office entfernen

Schullizenz aus Office entfernen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gesund. Folgendes Office-Problem hab ich: ich habe durch mein Studium eine Hochschullizenz für Office 365 ProPlus bekommen. Diese habe ich registriert...
Microsoft Office 24. April 2020

Umstieg von Office 365 auf Office 2019

Umstieg von Office 365 auf Office 2019: Hallo Community, Ich möchte morgen von Office 365 auf Office 2019 umsteigen. Das System fordert mich auf ALLE alten Versionen von Office zuerst zu löschen bevor ich das neue Office 2019...
Microsoft Office 16. April 2020

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2019 mit Office 365-Abonnement

Office 2019 mit Office 365-Abonnement: Liebe Community, ich habe Office 365 und lese immer wieder, dass ich durch die automatischen Updates die neuen "Office 2019"-Features habe. Was für Word etc. durchaus stimmen mag, ich habe nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus. Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule unserer Tochter zur Verfügung gestellt. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office 2019 und Schullizenz Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.