office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Zöllig, 27. November 2022.

  1. office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren


    ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider nicht weil ein neueres betriebssystem vorausgesetzt wird. die office programme 2019 sind jedoch vor der reparatur auf catalina einwandfrei gelaufen. gibt es dazu technische hilfe?
     
  2. Blessing Jack Win User

    office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren

    Hallo Rolf Z,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, aber Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei der Reaktivierung von Office 2019 zu helfen.

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas_LW Win User

    Office 2019 auf MacOS Catalina

    Hallo Nadia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Sven Mähl Win User

    Office 2019 auf MacOS Catalina

  5. NadiaKnechtle Win User

    Office 2019 auf MacOS Catalina

    Hallo Sven

    Im abgesicherten Modus (mit Shifttaste aufgestartet) ist das Problem teilweise behoben. Das Dokument funktioniert, die Schrift wird mir allerdings falsch dargestellt. Der Verdacht, dass es an der Schrift liegen könnte, ist allerdings falsch, denn:

    1. Ein anderes Dokument mit der gleichen Schrift (Helios) funktioniert

    2. Ein Wechseln des fehlerhaften Dokumentes auf Arial hat leider nichts gebracht

    Weitere Fehlerfindung:

    1. Ich habe das aktuellste Betriebssystem und es sind keine Updates möglich

    2. Die Anmeldeobjekte habe ich soweit möglich reduziert. Ich möchte jedoch Dropbox und Adobe in den Anmeldeobjekten belassen.

    Was kann ich sonst noch tun? Das artet jetzt wirklich zu einem hartnäckigen Problem aus. Ich habe ja eigentlich nur mein System auf den neuesten Stand gebracht... Und alles andere läuft tadellos!

    Danke und Gruss

    Nadia
  6. Sven Mähl Win User

    Office 2019 auf MacOS Catalina

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren - Similar Threads - office 2019 macos

Forum Datum

Office 2019 und Catalina

Office 2019 und Catalina: Hallo ich habe ein McBook Pro mit Catalina drauf und eine Microsoft Office 2019 Version gekauft. Diese Version möchte ich auf Catalina ziehen und immer wieder sagt mir MS es müsste auf 11.0...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht: Nach einem Update gestern funktioniert Outlook nicht mehr - was kann ich tun ?
Microsoft Office 11. November 2020

Office 2016 auf MacOS Catalina

Office 2016 auf MacOS Catalina: Guten Tag Ich benutze Office 2016 und habe neu auf das macOS Catalina upgraded. Danach konnte ich Excel nicht mehr verwenden, weshalb ich alle Lizenzen vom Mac gelöscht und das gesamte...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina

Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina: Hallo zusammen, seit ich mein Macbook auf macOS Catalina geupdated habe, kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen, egal ob unter Word, PowerPoint, OneNote, etc. Es erscheint immer die Meldung...
Microsoft Office 25. November 2019

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019

MacOs Catalina

MacOs Catalina: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office 10. Oktober 2019
office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.