Office 2019 updates to Office 365 without asking

Diskutiere und helfe bei Office 2019 updates to Office 365 without asking im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have an Office 2019 Home and Business license and my daughter needed the notebook for distance learning when COVID-19 occurred. So for this purpose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von macs_058, 12. Januar 2021.

  1. macs_058
    macs_058 Gast

    Office 2019 updates to Office 365 without asking


    I have an Office 2019 Home and Business license and my daughter needed the notebook for distance learning when COVID-19 occurred.

    So for this purpose because requested by the school I installed MS-Teams and she logs in with the user of her student account at the school Office 365 a1 Plus for Students Despite deactivating the automatic updates for my Office 2019, an update to Office 365 has already been carried out again. How the hell can you prevent that?
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

    Hallo!

    Kurze Information für alle Betroffenen. Microsoft hat zum 18.11.2019 einen Hotfix für Access 2019 freigegeben - für andere Access-Versionen sind Fixes teilweise für diese Woche geplant.
    Kleine Korrektur eines (wahrscheinlichen) Tippfehlers hier:





    Dieser erste veröffentlichte Fix ist NICHT für Access 2019, sondern für Access
    2016.

    und eine Ergänzung:

    Wer im monatlichen Update-Kanal für Office 365 ist oder Access 2016 Click-To-Run installiert hat, kann inzwischen einen Fix manuell anfordern/installieren (über Datei/Konto/Update).
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 Windows 10 Symbole

    Hallo N_4K,



    So sehen die neuen Buttonen aus wie in deinem Screenschot aus. Das sind ist der aktuelle Ansicht von Office 365 oder Office 2019. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter Doering Win User

    Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

    Zur Info, obiges gilt nur für MSI, nicht C2R (Click-to-run). Letzteres, sowie die 2019 Volumen-Lizenz-Version sind für den 10. Dez. angekündigt.
    So, gestern, 10. Dez. 2019, war Microsoft Patch Day, d.h. die noch unbereinigten Versionen (2013 CTR und 2019 VL) sollten jetzt auch wieder funktionieren. Falls Windows Update noch nicht gelaufen ist, bitte ausführen, und falls Office Updates darin nicht
    enthalten sind, Office Update ausführen:

    Datei -> Konto -> Aktualisierungsoptionen -> Jetzt aktualisieren.

    Gruss - Peter
  5. Georgi T. Win User

    Termin im Gruppenkalender ohne Anfrage

    Hallo Ralph,



    Das von dir beschriebene Verhalten ist standardmäßig -"by design".
    Siehe - Enhancements to O365 Groups
    Calendar in Outlook - Never miss an event sent to a group.




    Da die Office 365 Gruppen in Outlook eine relativ neue Option sind, sammelt Microsoft Rückmeldung von den Kunden und wird diese nutzen um Outlook und Office 365 zu verbessern.



    Hier kannst du
    für diese Funktion abstimmen und deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern mitteilen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MM3155 Win User

    Outlook unter Windows 10

    Hello Gijs H.

    thanks for your reply; it helped to repair office and I hope that it will now run on without problems.

    Best regards

    MM
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 updates to Office 365 without asking - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 updates to Office 365 without asking - Similar Threads - Office 2019 updates

Forum Datum

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023

Lotus Notes to Office 365 Migrator

Lotus Notes to Office 365 Migrator: Today, Office 365 needs no introduction and is one of the most famous and advanced email services around the globe. Nowadays, every business person / organization wants to use Office 365 for its...
Software 24. Dezember 2021

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019: Hallo, letzte Woche hat mein Laptop das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" gemacht. Im Herbst letzten Jahres, als ich den Laptop neu gekauft habe, habe ich mir auch eine Lizenz für...
Microsoft Office 20. März 2021

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Umstieg von Office 365 auf Office 2019

Umstieg von Office 365 auf Office 2019: Hallo Community, Ich möchte morgen von Office 365 auf Office 2019 umsteigen. Das System fordert mich auf ALLE alten Versionen von Office zuerst zu löschen bevor ich das neue Office 2019...
Microsoft Office 16. April 2020

How to update office

How to update office: I have a new version of office (365 home) however when I try to install it, my microsoft account displays the old product key and I am unable to change it
Microsoft Office 8. Dezember 2018

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018
Office 2019 updates to Office 365 without asking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.