Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich wollt mal fragen wie ich Office 2016/2019 ohne Click-To-Run Installer installlieren kann. Grund hierfür ist das ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidHerg, 18. Januar 2021.

  1. DavidHerg
    DavidHerg Gast

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?


    Guten Abend zusammen,


    ich wollt mal fragen wie ich Office 2016/2019 ohne Click-To-Run Installer installlieren kann.

    Grund hierfür ist das ich in meiner Praktikumsstelle an einem Pirvaten Laptop eins Mitarbeiters mit Office gearbeitet, und dieser Laptop hat Office 2016 via Windows Update aktualisiert.


    dies würde ich gern auch auf meinem Privaten Rechner umsetzen. jetzt meine Frage: Brauch ich dafür ein Bestimmten Office Key Retail, OEM, Volume ?



    Mit feundlichen Grüßen

    David
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsart zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ist abhängig von der eingesetzten Lizenz.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Die Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden immer im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.
  3. DavidHerg Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo Thomas,

    auf dem Rechner mit dem ich dir jetzt grade antworte habe ich ebenfalls Office 2016 Professional Plus installiert.

    Jedoch den Click und los installer. Wie kann ich auf die MSI installation wechseln ?

    Hast du mir einen Download Link ?

    Grüße

    David
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard wurden noch als MSI-Installer Versionen bereitgestellt. Die Updates werden in diesen beiden Versionen über Windows-Update bereitgestellt. In
    allen Klick-und-Los-Versionen werden die Updates nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt. Auf dem von dir benutzten Gerät war Microsoft Office 2016 Professional
    Plus und Standard installiert.

    Es handelt sich um eine Produktentscheidung von Microsoft ausschließlich Klick-und-Los-Versionen bereitzustellen.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. DavidHerg Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Dass find ich echt schade, fand das damals bei Office 2010/2013 noch ganz interessant was das Update beinhaltet und wie groß das Update war....( konnte man ja anhand der KB-Nummer nachlesen)

    Aber naja.

    2 Fragen hätte ich noch:

    Weshalb exixstert die funktion den dann noch ?

    Und weshalb gibt es keine MSI installationen mehr sondern nur noch Click-to-run ?

    Danke dir!
  6. ThomasLST Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Volumenlizenzversionen von Microsoft Office 2016 Professional Plus werden als MSI-Installer Versionen bereitgestellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ? - Similar Threads - Office 2019 via

Forum Datum

Windows Update aktualisieren und herunterfahren

Windows Update aktualisieren und herunterfahren: Aus diesem Thread ausgliedern. Moin, ich habe das selbe Verhalten bei meinem Windows 11 PC ebenfalls bemerkt, dürfte auch schon seit ein paar Monaten bestehen oder noch länger.... Wenn ich beim...
Apps 28. Juli 2023

Windows Update aktualisieren und herunterfahren

Windows Update aktualisieren und herunterfahren: Aus diesem Thread ausgliedern. Moin, ich habe das selbe Verhalten bei meinem Windows 11 PC ebenfalls bemerkt, dürfte auch schon seit ein paar Monaten bestehen oder noch länger.... Wenn ich beim...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Windows Update aktualisieren und herunterfahren

Windows Update aktualisieren und herunterfahren: Problem + Frage Windows Update: Wenn ich sage aktualisieren und herunterfahren wird ab und an mal der PC trotzdem neugestartet und bleibt dadurch halt an, Wieso ist das so und wie kann man es...
Apps 13. Juli 2023

Windows Update aktualisieren und herunterfahren

Windows Update aktualisieren und herunterfahren: Problem + Frage Windows Update: Wenn ich sage aktualisieren und herunterfahren wird ab und an mal der PC trotzdem neugestartet und bleibt dadurch halt an, Wieso ist das so und wie kann man es...
Games und Spiele 13. Juli 2023

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine Anpassung der mengenmäßigen Begrenzung der...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 aktualisieren

Microsoft Office 2019 aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten Bitte um Einen...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office: Guten Tag :-) alle Vor ein paar Tagen hat mir das System empfohlen, WINDOWS zu aktualisieren - was ich auch getan habe. Nun hat dieses Aktualisieren mir natürlich auch das Office gelöscht ........
Microsoft Office 24. Januar 2018
Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.