Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Diskutiere und helfe bei Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azura M., 9. März 2023.

1. Azura M.
    Azura M. Gast

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass ich darüber nichts mehr machen kann. Wie kann ich Office 2019 nun auf mein neues MacBook bekommen.Vielen Dank.

2. Azura M. Win User

Office 2019 von altem MacBook (defekt) auf neues Macbook

Hallo,
    das hat leider nicht geklappt. Eine Testversion habe ich nicht auf dem Gerät.
    Aktivieren funktioniert nicht, es erscheint die Meldung: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen?" Habe ich nicht.
    Ich muss jetzt am Samstag mit dem Support Kontakt aufnehmen, das habe ich aber leider bisher zu den angegebenen Zeiten nicht geschafft.
    Aber vielen Dank und auch für die Anleitung zum Support, damit man nicht großartig suchen muss.
    Viele Grüße
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielem Dank für deine Anfrage.
    Sollte eine Testversion auf dem neuen Gerät vorhanden sein, gehe wie folgt vor.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können. Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Azura M. Win User

Hallo nochmal,
    der erste Kontakt zum Microsoft Support wurde leider unterbrochen, aber beim zweiten Anlauf hat es wunderbar geklappt. Die Lizenzdaten mussten wohl doch entfernt werden, wie mit deinem ersten Link beschrieben, aber evtl. noch vom defekten Mac her.
    Man konnte mir schnell und verständlich helfen, auch bei den weiteren Schritten, so dass ich jetzt wieder mein Office 2019 auf meinem neuen MacBook habe.
    Viele Grüße und vielen Dank nochmal
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Microsoft Support wird bei der Aktivierung des Produktes unterstützen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook - Similar Threads - Office 2019 altem

Forum Datum

Office 2019 auf MacBook runterladen nicht möglich?!

Office 2019 auf MacBook runterladen nicht möglich?!: Hallo, ich habe versucht Microsoft Office 2019 auf meinem MacBook runter zuladen mit dem Produkt Key. Es hat auch alles geklappt bis es zu dem Zeitpunkt kam auf „Jetzt Herunterladen“ zu tippen,...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Teams auf altem MacBook

Teams auf altem MacBook: Hallo, ich arbeite zur Zeit von zuhause aus & versuche mir gerade eine Verbindung einzurichten, sodass ich 2 Monitore habe iPad & MacBook. Leider schaffe ich es nicht auf dem alten MacBook von...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office für Macbook

Office für Macbook: Hallo, ich habe eine Freischaltung für das Office Programm erhalten (PowerPoint, Word, etc.). Jedoch beim öffnen zeigt es mir jedesmal an dass mein Browser dies nicht Unterstützt. - neustes...
Microsoft Office 25. September 2018

Office für Macbook

Office für Macbook: Hallo community, ich habe das Studenten Abonnement und kann jedoch die Software nicht auf meinem Macbook installieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office für Macbook

Office für Macbook: Hallo community, ich habe das Studenten Abonnement und kann jedoch die Software nicht auf meinem Macbook installieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Von altem Mac auf MacBook

Von altem Mac auf MacBook: hallo ich verkaufe meinen Imac mit Office 2016 Home Student! Also Office Mac? Wie bekomme ich es hin dass ich es auf meinem Neuen Mac book aich wieder runterladen kann?
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.