Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Diskutiere und helfe bei Office 2019: welche Lizenz für Lehrer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tzuhe98, 20. Dezember 2020.

  1. Tzuhe98
    Tzuhe98 Gast

    Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?


    Hallo,

    ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben.


    Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden.


    Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg über Microsoft Education zu aufwendig.


    Meine Frage ist ganz einfach: Kann Sie die Home + Student Version nutzen oder braucht Sie hierfürHome + Business?


    Vielen Dank!
     
  2. JoseBeltre Win User

    Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. JoseBeltre Win User

    Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Jose. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Windows-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Die Home- und Student-Version ist für den Heimgebrauch lizenziert. Ihre beste Option ist, eine Home-Business-Version zu kaufen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

    Ludger: Die Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Office 2019 Home and Student darf nicht für geschäftliche und berufliche Zwecke eingesetzt werden.
  5. Tzuhe98 Win User

    Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

    Hello,

    thanks for your reply.

    Kind regards!
  6. Johann Grasl Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    steht alles weiter oben...

    Die Lizenz ist für Studenten / Lehrer mit meinem Uni-Account (Ich lehre an der Uni) und es gab bis heute Nachmittag keinen Microsoft Account...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer? - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre?

Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre?: Darf die Office 365 ProPlus Abo-Lizenz für 10€ im Jahr auch von pensionierten Lehrern gekauft werden?
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
Microsoft Office 21. August 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018
Office 2019: welche Lizenz für Lehrer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.