Office 2019 zurückgeben

Diskutiere und helfe bei Office 2019 zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Doch ich habe jetzt erfahren, dass wir das auch von der Schule ausnutzen können. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinaLa, 19. Januar 2019.

  1. GinaLa
    GinaLa Gast

    Office 2019 zurückgeben


    Hallo, ich habe mir gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Doch ich habe jetzt erfahren, dass wir das auch von der Schule ausnutzen können. Ist es möglich, dass man den Kauf wieder rückgängig machen kann? Habe auch auf Rechnung gekauft.
     
  2. 3c69c6a2-2461-4a89-b Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Danke für die Antwort! Nein, ein Einmalkauf.

    Kann ich das online machen oder muss ich anrufen?
  3. manuela.a Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Und ist das 1-Jahr Abo? Kannst Du den Anbieter kontaktieren, von wem Du das Produkt gekauft hast? Die sollte Dir mehr Informationen geben können.
  4. 3c69c6a2-2461-4a89-b Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Nein, ein Einmalkauf direkt bei Microsoft.
  5. manuela.a Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Hallo GinaLa,

    Ist das ein O365 Abo? Von wo hast Du Office 2019 genau gekauft? Normalerweise ist Stornierung möglich.

    Viele Grüße,

    Manuela
  6. Blumenfee2016 Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

    Hallo Thomas,
    <br />ich habe mit Amazon gesprochen, daß sich das Profukt nicht korrekt installieren lässt. Ich kann das Abonnement zurückgeben. Werde mich dann nach zwei Lizenzen von Office 2019 umschauen.
    <br />Danke für deine Mühe!
    <br />Schöne Sommerzeit wünscht
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 zurückgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 zurückgeben - Similar Threads - Office 2019 zurückgeben

Forum Datum

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG
Apps 8. Dezember 2022

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Minecraft für Windows zurückgeben

Minecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist.
Games und Spiele 28. April 2022

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Personal zurückgeben

Office 365 Personal zurückgeben: Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich?
Microsoft Office 16. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017
Office 2019 zurückgeben solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office Student rückgabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.