Office 2021 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2021 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef_J, 13. Januar 2022.

  1. Detlef_J
    Detlef_J Gast

    Office 2021 aktivieren


    Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von Spanien aus den Wechsel nicht vornehmen kann?
     
  2. MSOfficeUer Win User

    Office 2021 Lizenz übertragen

    Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  3. Detlef_J Win User

    Office 2021 aktivieren

    Hi Igor,
    <br />perfekt - ich habe Office installieren können. Ich habe mein Smartphone benutzt.,
    <br />somit war ich im deutschen WEB.
    <br />Danke! Detlef
    <br />
  4. Igor_Araújo Win User

    Office 2021 aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef_J

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über die Standardsprache verfügt, in der Sie Office installieren möchten.
    Öffnen Sie dann einen Inkognito-Modus von Ihrem Browser aus und greifen Sie auf office.com/setup

    Folgen Sie den Installationsschritten und prüfen Sie, ob die Sprache jetzt erkannt wird.

    Wenn das nicht funktioniert, können Sie nach Abschluss der Installation die Standardsprache von Office 2021 ändern.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/chan...
  5. WW3_61 Win User

    Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht

    Hallo AnnaK_22,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Zwar weiß ich nicht, was die Ausführung der Befehle bewirkt, aber sie hat gewirkt. Nun konnte ich Office 2021 aktivieren.
    Grüße
    Willi
  6. Josef_K Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 aktivieren - Similar Threads - Office 2021 aktivieren

Forum Datum

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe mir gerade eine Microsoft Office 2021 Home & Business Lizenz für MacOS gekauft und erfolgreich in meinem privatem Konto auf der Office- website aktiviert. Zu der...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch: Wir mussten bei einem PC das Mainboard tauschen. Nun lässt sich das Office 2021 nicht aktivieren, da es ja schon auf einem anderen Gerät installiert ist.Also wie weiter?
Microsoft Office 28. April 2023

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz von MS Office 2021 gekauft. Der Schlüssel ist gültig und noch nicht verwendet. Installation funktioniert einwandfrei und es kam keine Fehlermeldung zurück. Nur:die...
Microsoft Office 11. November 2022

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021
Office 2021 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.