Office 2021 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2021 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef_J, 13. Januar 2022.

1. Detlef_J
    Detlef_J Gast

Office 2021 aktivieren

Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von Spanien aus den Wechsel nicht vornehmen kann?

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Installation von Office 2021

Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Eine Version mit der Bezeichnung Office 2021 Standard Home and Business existiert nicht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />Wo wurde die Installationsdatei zu zu Microsoft Office 2021 heruntergeladen?
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, Microsoft gibt an, dass Sie Office 2019 vor der Installation von Office 2021 deinstallieren sollten, Sie können diese ältere Version normal von der Systemsteuerung deinstallieren und dann Office 2021 installieren

Wenn ein Problem auftritt, können Sie das SARA-Tool von Microsoft über den folgenden Link verwenden, um Office 2021 zu deinstallieren

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  6. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 aktivieren - Similar Threads - Office 2021 aktivieren

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie &...

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie &...: Hallo zusammen,ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu aktivieren...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Hyperlinks in Word 2021 mit Return Taste aktivieren

Hyperlinks in Word 2021 mit Return Taste aktivieren: Hallo,liebes Community Team, ich brauche Eure Hilfe.Frage:Wie kann ein Hyperlinks in Word 2021 mit der Return Taste aktiviert werden?Es funktioniert z.B. im Menüband mit dem Befehl Einfügen,...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Office 365 oder 2021

Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
Microsoft Office 29. November 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021
Office 2021 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.