Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusVIE, 21. Januar 2024.

1. MarcusVIE
    MarcusVIE Gast

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma

Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes Ding dachte ich und habe von meinem MS Konto die Installationsdatei neu geladen. Soweit hat alles geklappt. Beim ersten Öffnen von Excel oder Word muss ich mich in meinem MS Konto anmelden und siehe da, meine email Adresse wird nicht erkannt obwohl ich genau diese für mein MS Konto verwende. Habe dann sogar das Lizenzkey Entfernungsprogramm von MS probiert, die vorhandenen MS Programme in den Papierko

2. C4UTEL Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AnnaThomasH Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

Hallo Waltraud

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Obwohl Sie das neueste macOS benötigen, um die neueste Version von Microsoft 365 oder Office 2021 zu installieren, können Sie jedoch das Update vom Oktober 2022 (16.66) installieren, das der letzte Build ist, der macOS Catalina 10.15 unterstützt. Das finden Sie hier. Microsoft 365 für Mac, Office für Mac 2021, Office für Mac 2019 können auf Catalina installiert werden

https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-for-mac

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Office 2016 Mac

Hallo Lorenz,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Aktivierung von Microsoft Office 2016 für macOS. Es besteht kein Downgrade Recht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bastian Lizius Win User

Excel Power Query

Vielen Dank. Ist bekannt, ob der Editor auf absehbare Zeit für MacOS verfügbar sein wird? In mehreren Videos auf YouTube aus dem Jahr 2021 scheint es ihn schon zu geben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma - Similar Threads - Office 2021 Anmeldung

Forum Datum

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr: Officepaket funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr
Microsoft Office 1. November 2024

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Ich habe Probleme mit Microsoft 365 auf einem MacBook Pro 2021, Sonoma 14.5.

Ich habe Probleme mit Microsoft 365 auf einem MacBook Pro 2021, Sonoma 14.5.: Nach mehreren Sitzungen mit Apple-Support bin ich dazu geraten worden weil mit dem Apple-Teil alles OK ist den MS- Support zu kontaktieren. Der Support hat am 20.05. 2024 etwa 2,5 Stunden lang...
Outlook.com 27. Mai 2024

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma: Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur: Hey, ich wollte mal fragen, ob das Office Home & Student 2021 Packet auf einem macbook mit der macOS Big Sur 11.7.10 Version noch installierbar ist. Im Internet lese ich, dass das nur noch für die...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Keine Anzeige von Steuerelementen in Word bei Nutzung eines MacBook Pro macOS - Sonoma 14.0...

Keine Anzeige von Steuerelementen in Word bei Nutzung eines MacBook Pro macOS - Sonoma 14.0...: Ein freundliches Hallo,leider werden mir in Word unter den Entwicklertools keine Steuerelemente angezeigt. Wie und wo finde ich diese. Habe auch schon alle Befehle durchsucht. Angehängtes Bild...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

macOS update

macOS update: Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr öffnen.Folgende Nachricht erscheint:"Du...
Outlook.com 7. Februar 2022
Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.