Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

Diskutiere und helfe bei Office 2021 auf einen neuen PC übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scharfschwerdt, 9. August 2022.

  1. Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.


    Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei einem Mitarbeiter heraus, das dieser eine "alte" Visio Version benutzt, die nicht mit Office 2021 kompatibel ist. Warum auch immer :/ .Also habe ich Office 2021 deinstalliert und die alte Office Lizenz wieder installiert.Da ich das VAMT bei diesem Kunden benutze, habe ich noch viele Keys. Aber seitdem MS meint, der Kunde müsse diese nicht mehr sehen, ist alles sehr viel komplizierter geworden. Ich kann verstehen, das MS seine Produkte sc
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.
    <br />Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.
    <br />Beachte die folgenden Informationen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071
    <br />
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen PC übertragen?

    Hallo Yvonne,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Die Auskunft deines Verkäufers ist falsch.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Insolvenzberater,

    Probieren Sie die Telefonaktivierungsmethode aus, die unter diesem Link bereitgestellt wird:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...
  6. DaveM121 Win User

    Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Insolvenzberater,

    Können Sie bei der Anmeldung auf Ihrer Kontoseite eine Option zum Abmelden von Office auf dem alten PC auswählen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen. - Similar Threads - Office 2021 übertragen

Forum Datum

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen: Hab eine Office 21 Pro Version die mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Diese habe ich auf meinem PC installiert. Doch setze ich meinen PC regelmäßig zurück und die Lizenz ist immer noch...
Microsoft Office 29. März 2022

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 auf neuen PC übertragen

Office 2010 auf neuen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen alten Win10 PC, auf dem Office 2010 installiert ist. Das Paket hatte ich mir über meinen Arbeitgeber als download gekauft. Es gibt keine CD oder ähnliches. Produktkey...
Microsoft Office 27. April 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018
Office 2021 auf einen neuen PC übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.