Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert
Diskutiere und helfe bei Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Debora C., 25. Januar 2023.
Thema:
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert - Similar Threads - Office 2021 falschem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche office version wird installiertFalsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werdenMicrosoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden: nach einer Löschung des MAC kann ich Office nicht mehr installieren?
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...: Hallo,habe eine Microsoft Office 2021 Home and Business - MAC Lizenzdatei erworben unter der geschäftlichen email-Adresse.Eingelöst habe ich die Lizenzdatei mit 25-stelligem Code dann aber auf dem...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviertOffice Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert: Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto. Wie kann ich die Lizenz in ein neues Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiertMicrosoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert: Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das Office paket auf meine private Mailadresse rüber...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |