Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Diskutiere und helfe bei Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Debora C., 25. Januar 2023 um 14:22 Uhr.

1. .Debora C.
    .Debora C. Gast

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun haben wir das Produkt aber bereits über meinen Account gekauft. Wenn ich jetzt den Lizenz-Schlüssel bei ihr eingeben will kommt die Meldung, der wurde bereits genutzt. Ich habe diesen aber bei meinem Konto nie eingegeben. Zudem habe ich bereits M-Office auf meinem Laptop. Gibt es eine Möglichkeit das bei ihr zu installieren? Hinzu kommt noch ich nutze Windows, sie wollte das Packet auf ihrem Macbook. Ich

2. Thomas LST Win User

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  4. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Nein, das geht nicht.
    Ich nutze darüber mein M365, XBox und verschiedene andere Dienste.
  5. Phantomias Win User

Der Microsoft Support hat die Anfrage mit der Bründung abgelehnt, das man das Produkt nur ein einziges Mal auf einem MS Konto registrieren kann.
    Man kann die Lizenz nicht wieder vom Konto entfernen.
    Ich habe die Lizenz über Amazon Media im Black Friday gekauft.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Innerhalb einer Gruppe ist keine Änderung der Zuordnung einer Lizenz vorgesehen.
    Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto kann ausschließlich der Microsoft Support vornehmen.
    Welcher Grund wurde durch den Microsoft Support angegeben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert - Similar Threads - Office 2021 falschem

Forum Datum

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Apps 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Microsoft Office 18. November 2022

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Ich habe über das Internet ein Microsoft Office 2019 Erworben am 16.03.22! Ich kann Office aber nicht Herunterladen, weil auf dem Laptop unten Links auf dem Desktop folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. März 2022

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...: Acces läuft als Teil von Office gut, das eigenständige zusätzliche Access 2021 lässt sich nicht freischalten. Die Installation scheint normal abzulaufen, jedoch ist nach der Installation kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert: Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das Office paket auf meine private Mailadresse rüber...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Office auf falschem Konto

Office auf falschem Konto: Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern?...
Microsoft Office 14. November 2017
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.