Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Diskutiere und helfe bei Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Debora C., 25. Januar 2023.

  1. .Debora C.
    .Debora C. Gast

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert


    Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun haben wir das Produkt aber bereits über meinen Account gekauft. Wenn ich jetzt den Lizenz-Schlüssel bei ihr eingeben will kommt die Meldung, der wurde bereits genutzt. Ich habe diesen aber bei meinem Konto nie eingegeben. Zudem habe ich bereits M-Office auf meinem Laptop. Gibt es eine Möglichkeit das bei ihr zu installieren? Hinzu kommt noch ich nutze Windows, sie wollte das Packet auf ihrem Macbook. Ich
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

    Debora C, um dieses Problem bestmöglich zu beheben, empfehle ich Ihnen, Office-Apps vollständig von Ihrem Gerät zu entfernen und Office 2021 von Ihrem Microsoft-Konto neu zu installieren.

    >> Schritt 1: Entfernen von Office für Mac-Anwendungen

    1. Öffnen Sie den Finder > Anwendungen.
    2.Befehl ⌘ + Klick, um alle Office für Mac-Anwendungen auszuwählen.
    3. Strg + Klicken Sie auf eine Anwendung, die Sie ausgewählt haben, und klicken Sie auf In den Papierkorb verschieben.

    >> Schritt 2: Entfernen von Dateien aus dem Bibliotheksordner des Benutzers

    1. Drücken Sie im Finder ⌘+Umschalt+g.

    2. Geben Sie im sich öffnenden Fenster ~/Library ein und klicken Sie dann auf Go.

    3. Öffnen Sie den Ordner Container und klicken Sie mit Strg + auf jeden dieser Ordner und verschieben Sie ihn in den Papierkorb. Beachten Sie, dass einige dieser Ordner möglicherweise nicht vorhanden sind.

    com.microsoft.errorreporting
    com.microsoft.Excel
    com.microsoft.netlib.shipassertprocess
    com.microsoft.Office365ServiceV2
    com.microsoft.Outlook
    com.microsoft.Powerpoint
    com.microsoft.RMS-XPCService
    com.microsoft.Word
    com.microsoft.onenote.mac

    4. Klicken Sie auf den Zurück-Pfeil, um zum Ordner Library zurückzukehren und Gruppencontainer zu öffnen. STRG+Klicken Sie auf jeden dieser Ordner, falls vorhanden, und verschieben Sie ihn in den Papierkorb.

    UBF8T346G9.ms
    UBF8T346G9. Büro
    UBF8T346G9. OfficeOsfWebHost

    Schritt 3: Entfernen aus dem Dock und Neustart

    1. Wenn Sie eine der Office-Anwendungen in Ihrem Dock ablegen, gehen Sie zu jeder und klicken Sie mit Strg + auf > Optionen > Aus Dock entfernen.

    2. Starten Sie Ihren Mac neu, um die Deinstallation abzuschließen.

    Weitere Anleitungen zum Deinstallieren von Office auf dem Mac:
    https://support.microsoft.com/help/eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    >> Schritt 4: Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac mithilfe des Tools zum Entfernen von Lizenzen.

    1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

    2. Öffnen Sie die .pkg Datei aus dem Download-Ordner Ihres Mac.

    3. Wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.

    4. Wenn Sie bereit sind, die Lizenzentfernung abzuschließen, wählen Sie Installieren. Möglicherweise müssen Sie das Kennwort für den lokalen Administratoraccount Ihres Mac eingeben.

    Nachdem das Tool die Lizenzen erfolgreich entfernt hat, wählen Sie Schließen aus.

    >> Schritt 5: Installieren Sie Microsoft Office 2021 von Ihrem Microsoft-Konto neu, indem Sie sich https://office.com/myaccount

    Weitere Anleitungen zum Installieren von Office auf dem Mac:
    https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    >> Schritt 7: Deinstallieren Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz, indem Sie die Microsoft_Office_License_Removal Datei aus dem Finder ziehen > Downloads in den Papierkorb

    https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. .Debora C. Win User

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

    Hallo Raymond
    [​IMG]so sieht es im Account meiner Kollegin aus. Konnte Office herunterladen auf dem Mac, das hat geklappt. Wenn ich jetzt das Word öffne sieht das so aus:
    [​IMG]
    oben links ist jetzt das Konto meiner Kollegin, das wäre ja richtig, aber es sieht so aus, als wäre das eine Testversion. (siehe unten)
    [​IMG]
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe :)
    Beste Grüsse
    Debora
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

    Hallo. Debora C,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Eine Meldung mit der Meldung "Bereits verwendet" weist darauf hin, dass der Product Key für ein Microsoft-Konto eingelöst wurde. Überprüfen Sie ihre Microsoft-Kontodienste und Abonnementseite, um zu sehen, ob diese Lizenz für ihr Konto eingelöst wird. Wenn dies der Fall ist, muss sie installieren und aktivieren, indem sie sich mit ihrem Microsoft-Konto, das mit dieser Lizenz verknüpft ist, bei einer beliebigen Office-App anmeldet.

    Anleitungen zum Installieren von Office finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

    Debora C, ich kann die Office 2021-Lizenz im Konto sehen. Wenn es sich um das Konto Ihres Kollegen handelt, kann es mithilfe der folgenden Schritte installiert und aktiviert werden, indem ich das zugehörige Konto in einer beliebigen Office-Anwendung signiere.

    1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

    4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können jetzt mit der Installation von Office 2021 fortfahren

    5. Sobald Sie die Installation von Office 2021 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit dieser Lizenz verknüpft ist, um es zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. .Debora C. Win User

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

    Vielen dank für ihre Antwort.
    Abonnements habe ich keine. Office 2021 ist ein Einmalkauf.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert - Similar Threads - Office 2021 falschem

Forum Datum

Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...

Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...: Hallo,habe eine Microsoft Office 2021 Home and Business - MAC Lizenzdatei erworben unter der geschäftlichen email-Adresse.Eingelöst habe ich die Lizenzdatei mit 25-stelligem Code dann aber auf dem...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert

Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert: Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto. Wie kann ich die Lizenz in ein neues Microsoft...
Microsoft Office 16. April 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Ich habe über das Internet ein Microsoft Office 2019 Erworben am 16.03.22! Ich kann Office aber nicht Herunterladen, weil auf dem Laptop unten Links auf dem Desktop folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. März 2022

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert: Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das Office paket auf meine private Mailadresse rüber...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Office auf falschem Konto

Office auf falschem Konto: Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern?...
Microsoft Office 14. November 2017
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.