Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Diskutiere und helfe bei Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan 78, 19. September 2023.

1. Stefan 78
    Stefan 78 Gast

Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich diese Zuweisung rückgängig machen, damit ich die Linzenz dem richtigen Konto zuweisen kann?Besten Dank für die Hilfe.

2. Phantomias Win User

Nein, das geht nicht.
    Ich nutze darüber mein M365, XBox und verschiedene andere Dienste.
  3. Phantomias Win User

Der Microsoft Support hat die Anfrage mit der Bründung abgelehnt, das man das Produkt nur ein einziges Mal auf einem MS Konto registrieren kann.
    Man kann die Lizenz nicht wieder vom Konto entfernen.
    Ich habe die Lizenz über Amazon Media im Black Friday gekauft.
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Innerhalb einer Gruppe ist keine Änderung der Zuordnung einer Lizenz vorgesehen.
    Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto kann ausschließlich der Microsoft Support vornehmen.
    Welcher Grund wurde durch den Microsoft Support angegeben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Konto durch den Benutzer ist nicht vorgesehen.
    Unter den Bedingungen des Microsoft Lizenzvertrages kann durch den Microsoft Support eine Zuordnung der Lizenz zu einem anderen Microsoft Konto vorgenommen werden.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert - Similar Threads - Office 2021 falschem

Forum Datum

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Apps 26. Mai 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...

Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...: Hallo,habe eine Microsoft Office 2021 Home and Business - MAC Lizenzdatei erworben unter der geschäftlichen email-Adresse.Eingelöst habe ich die Lizenzdatei mit 25-stelligem Code dann aber auf dem...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert

Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert: Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto. Wie kann ich die Lizenz in ein neues Microsoft...
Microsoft Office 16. April 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 20. Oktober 2020
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.