Office 2021 Fehler 0-20540 auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Fehler 0-20540 auf Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,hab hier zwei flammneue Rechner mit Win 11 vorinstalliert.Auf dem einen Lenovo hat die Installation von Office 2021 pro einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaGT, 25. Januar 2023.

  1. MichaGT
    MichaGT Gast

    Office 2021 Fehler 0-20540 auf Windows 11


    Hallöchen,hab hier zwei flammneue Rechner mit Win 11 vorinstalliert.Auf dem einen Lenovo hat die Installation von Office 2021 pro einwandfrei geklappt,auf dem anderen HP zickt die Installation rum .. Fehlercode 0-+2054 0.Irgendeine Idee was ich tun könnte??Hab schon alle Ideen aus dem Netz durch Defender und Firewall aus, vorinstallierte Officedateien deinstalliert etc. etc.Netzwerkverbindung, Plattenspeicher usw. alles tiptop.LG
     
  2. MichaGT Win User

    Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

    EDIT: Problem gelöst
    Hallo Thomas,
    <<Lade das Microsoft Fix-It herunter,
    Hatte ich schon gemacht :) Auch manuell noch einmal alles durchforstet und bereinigt.
    <<Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde
    Die Lizenzen (Volumen) wurde keinem Konto zugeordnet.
    2 Lizenzen, 2 Rechner, 2 Konten
    <<Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    1x ja, 1x nein (mit o.g. Fehlercode)
    <<Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    professionell pro
    <<Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Händler (online)
    Nochmal als Hinweis:
    Beide Rechner brandneu mit dem üblichen vorinstallierten Zeugs.
    Der eine Lenovo, der andere HP.
    Es muss doch irgendeinen seltsamen Grund haben warum identische Installer auf dem einen reibungslos funktionieren und bei dem anderen nicht?!
    LG
  3. MichaGT Win User

    Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

    Hallöchen,
    Thema erledigt :)
    Ich hab den PC nochmal komplett auf den Ursprungszustand gesetzt (ohne automatische Updates) und die Installation von USB gestartet .. hat geklappt :)
    Danke auch an Thomas
    LG
  4. Mavis - MSFT Win User

    Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MichaGT,
    Ich habe bemerkt, dass Sie für meine vorherige Antwort keine Hilfe markiert haben, mir aber nicht geantwortet haben. Aber durch den Inhalt Ihrer Antwort an Thomas halte ich es für wahrscheinlich, dass die verschiedenen OEMs die unterschiedlichen Ergebnisse verursachen. Dies liegt daran, dass verschiedene OEMs unterschiedliche Software auf ihren Computern vorinstallieren (nicht nur Office). Mit zwei brandneuen Computern kann einer Office-Anwendungen installieren, der andere jedoch nicht, es ist wahrscheinlich, dass andere vom OEM vorinstallierte Anwendungen Ihre Office-Installation beeinträchtigen.
    Derzeit können Sie versuchen, Windows auf dem Computer mit dem Problem neu zu installieren und dann Office zu installieren, um festzustellen, ob weiterhin Probleme vorliegen. Unter dem folgenden Link erfahren Sie, wie Sie Windows neu installieren.
    Erneutes Installieren von Windows - Microsoft-Support
  5. Thomas LST Win User

    Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Fehler 0-20540 auf Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Fehler 0-20540 auf Windows 11 - Similar Threads - Office 2021 Fehler

Forum Datum

Windows 11 / Office 2021 Hintergründe

Windows 11 / Office 2021 Hintergründe: Hallo, ist es unmöglich Outlook 2021 im schwarzen und alle anderen Office Anwendungen im Windows Standard-Hintergrund darzustellen . Es kann so ein dass diese Frage doppelt auffallend auftritt,...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Installation Office 2021 schlägt fehl Error 0-20540 auf Windows 10 Pro

Installation Office 2021 schlägt fehl Error 0-20540 auf Windows 10 Pro: Installation Office 2021 schlegt fehl Error 0-20540 auf w10pro Vierenscanner wurden deinstalliert alt Office Version wurde entfernt.Wie kann das Problem gelöst werden?
Microsoft Office 22. Juni 2022

Installation Office 2021 schlegt fehl Error 0-20540 auf w10pro Vierenscanner wurden...

Installation Office 2021 schlegt fehl Error 0-20540 auf w10pro Vierenscanner wurden...: Installation Office 2021 schlegt fehl Error 0-20540 auf w10pro Vierenscanner wurden deinstalliert alt Office Version wurde entfernt.Wie kann das Problem gelöst werden?
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office 365 Fehler 0-1012

Office 365 Fehler 0-1012: Hallo Ich habe meinen Computer neu gemacht und habe soweit alels fertig, nur dieses Office will nicht. Nach der neuinstalation war kein Office installiert, trotzdem habe ich auch den...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich: Guten Morgen, auf mein frisch installierten Windows 7 lässt sich kein Office 2016 installieren. Weder die Online- noch die Offlineversion. Kein Office 365 Personal noch die Professionell Plus...
Microsoft Office 31. August 2018

Office Installation Fehler 0-1012

Office Installation Fehler 0-1012: Hallo Ich besitze eine Office 365 Home Version, bei der zwei Lizenzen aktiviert sind. Leider habe ich seit kurzem auf einem Rechner auf dem früher Office University installiert war das Problem,...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Fehler 800CCC0F-0-0-940

Fehler 800CCC0F-0-0-940: wie kann man reparieren?
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Office 2021 Fehler 0-20540 auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.