Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven S.22, 13. Dezember 2021.

  1. Sven S.22
    Sven S.22 Gast

    Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden."Auf dem Mac ist MacOS12.0.1 installiert. Vorher war Office 2016 auf dem Rechner installiert.Es wurden alle Schritte für das deinstallieren und entfernen der Office Lizenz durchgeführt.Auf meinem Microsoft Konto sind beide Lizenzen 2016 und 2021 ersichtlich und als gekauft markiert.Der Download von Office 2021 erfolgte direkt von der Microsoft Seite.Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank
     
  2. Sven S.22 Win User

    Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Das Problem wurde mittels Supportagent und Chat gelöst.
    <br />Es mussten 2 Terminalbefehle am Mac durchgeführt werden.
    <br />Nun läuft alles, wie es soll. Vielen Dank!!!!!
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Sven,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Sven,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Sven,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Sven S.22 Win User

    Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Diese Schritte habe ich bereits mehrfach komplett versucht, jedoch ohne Erfolg.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2021 Mac

Forum Datum

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren: HalloBin der Verzweiflung nahe, denn nachdem ich die Office Apps Word und Excel usw. aktiviert habe, wurde Outlook nicht aktiviert. Was kann ich machen, muss ich das ganze Office nochmals kompl....
Outlook.com 21. Januar 2024

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren: HalloBin der Verzweiflung nahe, denn nachdem ich die Office Apps Word und Excel usw. aktiviert habe, wurde Outlook nicht aktiviert. Was kann ich machen, muss ich das ganze Office nochmals kompl....
Microsoft Office 21. Januar 2024

Office 2021 H&B for Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 H&B for Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt da sind bereits 20 andere, funktionierende Office 2021 H&B Lizenzen drin . Die Lizenzen kann ich inkl....
Microsoft Office 11. September 2023

Office 2021 für Mac

Office 2021 für Mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 20. Juli 2023

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022
Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.