"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden.

Diskutiere und helfe bei "Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in WORD ist in der linken Spalte der Befehl "Optionen" verschwunden, und zwar in meinem Benutzerkonto für die Tagesarbeit. Melde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Montenovo, 13. Juni 2024.

1. Montenovo
    Montenovo Gast

"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden.

Hallo zusammen,in WORD ist in der linken Spalte der Befehl "Optionen" verschwunden, und zwar in meinem Benutzerkonto für die Tagesarbeit. Melde ich mich jedoch als Admin an, dann gibt es diesen Befehl. Was muss ich machen, damit Optionen wieder angezeigt wird? Vielen Dank im Voraus!Norbert

2. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andrea

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sprechen Sie von "Server drafts location" - das wird nicht mehr unterstützt oder verwendet. Es sollte standardmäßig ein Ordner in Ihrem Dokumentenordner sein und in Ruhe gelassen werden.

4. G.O.Tuhls Win User

Es scheint so, als greife Dein Word auf eine falsch gespeicherte Normal.dotm oder eine spezielle Vorlage zu.
    <br />Dann lass Dir erstmal zeigen, wo diese Datei sein soll:
    <br />
    1. Öffne mit Alt+F11 den Visual-Basic-Editor.
      <br />
    2. Ansicht | Direktfenster
      <br />
    3. Trag dort eine der folgenden Abfragen ein und drück Enter:
      <br />
    • ?Application.NormalTemplate.FullName für die Normal.dotm
      <br />
    • ?Application.ActiveDocument.AttachedTemplate.FullName für die aktuelle Dokumentvorlage
      <br />
    Die SharePoint-Entwürfe stehen üblicherweise in einem Unterordner Deines Dokumente-Ordners. Ist der nicht auffindbar, versuch es mit %userprofile%\Documents\SharePoint-Entwürfe im Explorer.
    <br />Was steht denn für eine Adresse in Standardspeicherorte für persönliche Vorlagen?
    <br />In beiden dürfte eine Normal.dotm zu finden sein, wobei diejenige in den persönlichen Vorlagen die normalerweise von Word verwendete ist.
    <br />Benenne beide irgendwie um und starte den Rechner neu. Word erstellt beim nächsten Start eine Standarddatei, deren Einstellungen Du ändern können solltest. Beim Schließen wird eine neue Normal.dotm mit diesen Einstellungen gespeichert.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie versucht, Ihre Office-Installation zu reparieren? Office sollte den Standort automatisch festlegen.

Aber... zumindest für mich (wo Word bereits einen Wert im Feld hat) - das Bearbeiten der Registrierung änderte den Pfad und es funktionierte ok - ich musste einen Dialog ok, der sagte, dass die Änderung später wirksam werden würde, aber andere Optionen ohne Fehler ändern könnte.

So bearbeiten Sie die Registrierung -
    Wechseln Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline\Options
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den weißen Bereich auf der rechten Seite, wählen Sie New > String Value
    Nennen Sie es Standort
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Ändern.
    Fügen Sie den Pfad zu Ihrem Dokumentordner in das Datenfeld Wert ein und sehen Sie OK auf.

6. AndreaTraub Win User

Hallo Diane,
    <br />, danke für die Info, war was ich auch gegoogelt habe, dass diese Option nicht mehr unterstützt wird. Wenn das ganze nicht mehr unterstützt wird, warum gibt es das Feld dann noch? Insbesondere da man da nichts eintragen kann, es aber Anlass für massive Probleme ist....
    <br />Aber noch einmal: das Feld ist nun mal da und es ist von Anfang an leer und ich kann in dieses Feld nichts eintragen und das Programm lässt mich nach wie vor meine geänderten Optionen nicht speichern mit der Fehlermeldung "Der Speicher für Serverentwürfe den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Speicherort auf dem Lokalen Computer an."
    <br />Nach wie vor ist somit mein Problem nicht gelöst. Was kann ich tun, damit ich endlich meine geänderten Optionen speichern kann?
    <br />Grüße, Andrea
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden. - Similar Threads - Office 2021 WORD

Forum Datum

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild: Hallo,ich habe folgendes Problem: Sobald ich eine Word-Datei ausdrucken möchte oder sie in PDF umwandle, wird das Hintergrundbild nicht mitgedruckt, sondern es bleibt alles weiß. Nur mein Text...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden: Bis vor Kurzem gab es noch die Option "Druckkopfreinigung" bei den Druckereinstellungen, diese ist jetzt verschwunden. Wie können die Druckköpfe bei einem Epson ET 4550 gereinigt werden über die...
Microsoft Office 19. November 2023

Wie kann ich die Word 2021 Dateispeicherorte-Optionen exportieren, um sie auf einem neuen...

Wie kann ich die Word 2021 Dateispeicherorte-Optionen exportieren, um sie auf einem neuen...: Wie kann ich die Word 2021 Dateispeicherorte-Optionen exportieren, um sie auf einem neuen PC zu importieren?
Microsoft Office 16. September 2023

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern: Habe Office 2021 auf einem Windows 10-System installiert. Immer wenn ich versuche die Optionen in Word zu verändern bekomme ich folgene Fehlermeldung "Der Speicher für Serverentwürfe den Sie für...
Microsoft Office 30. März 2022

Anzeige Word/Excel Office 2021

Anzeige Word/Excel Office 2021: Hallo.Ich habe mir Office 2021 gekauft kein Abo, Dauerlizenz und diese heute installiert.Der neue Look war okay, kaum Umgewöhnung nötig.Dieser neue Look war eben bei Word eine blaue Kopfleiste,...
Microsoft Office 17. Januar 2022

WLAN Option verschwunden

WLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk...
Surface 29. Mai 2021

Keine Word-Optionen

Keine Word-Optionen: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 28. November 2020
"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.