Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser...

Diskutiere und helfe bei Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe Office 2021 Home & Student gekauft, runtergeladen und den Schlüssel eingegeben. Danach gab es einen Abbruch, da mein MAC die Version 10.13.6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaWolf1, 2. Dezember 2021.

  1. EvaWolf1
    EvaWolf1 Gast

    Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser...


    HiIch habe Office 2021 Home & Student gekauft, runtergeladen und den Schlüssel eingegeben. Danach gab es einen Abbruch, da mein MAC die Version 10.13.6 besitzt.Nun kann ich weder das Office 2021 starten, noch diesen Schlüssel deaktivieren. und somit nicht weiterverkaufenIch habe zwar gelesen, dass ich die Office-Produkte von meinem Mac löschen kann inkl. allen Lizenzschlüsseln.ABER: Mein uraltes Office 2011 wird danach vermutlich auch nicht mehr laufen, und diesen Schlüssel finde ich nicht mehr.Was muss ich tun?Besten Dank für Eure Hilfe.Eva
     
  2. EvaWolf1 Win User

    Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser Schlüssel wieder deaktiviert?

    Super, dank dir konnte ich mich mit einem Supporter unterhalten. Nur schon diesen Chat konnte ich nirgends finden. Ist ziemlich versteckt.
    <br />Lösung:
    <br />1. In meinem Konto eine neue Mailadresse erstellen vom Käufer meines Offices 2021, das ich bei mir nicht installieren kann
    <br />(Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/how-to-add-an-email-address-or-phone-number-to-your-microsoft-account-1898efcd-3f0a-6646-46d8-5b681999e047)
    <br />2. Der Käufer ladet das Office aus meinem Account auf seinen Compi runter und aktiviert es.
    <br />3. Danach lösche ich meine Mailadresse aus diesem Account.
    <br />ACHTUNG: Die Mailadresse des Käufers darf in keinem vorhandenen Mikrosoft-Kontos sein.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Eva
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser Schlüssel wieder deaktiviert?

    Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann diese Lizenz nicht deaktiviert und von dem Microsoft Konto entfernt werden.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support und frage nach einer Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser Schlüssel wieder deaktiviert?

    Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Mit deinem Vorschlag wird das Microsoft Konto an den Käufer übergeben. Stelle hierzu sicher, dass im Microsoft Konto keine persönlichen Daten von dir gespeichert sind.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich mochte von meinem PC auf einen Mac wechseln wie kann ich meine Lizenz für Office 2010 übertragen

    Hallo,

    nachstehend findest du die Systemanforderungen Microsoft Office 2010

    http://office.microsoft.com/de-de/products/systemanforderungen-fur-microsoft-office-2010-HA101810407.aspx

    Auf Mac OS X kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden. Hierzu bedürfte es der Installation entsprechender Virtualisierungslösungen.

    Für den Mac ist Microsoft Office für Mac 2011 verfügbar. Zur Installation kann die Lizenz aus Microsoft Office 2010 nicht verwendet werden:

    http://www.microsoft.com/germany/mac/products

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser... - Similar Threads - Office 2021 Mac

Forum Datum

Office 2021 für MAC

Office 2021 für MAC: Ich habe Office 2021 für meinen Mac installiert und kann Excel nicht aktivieren. Es kommt dann die Meldung dass ich die Version 2019 herunterladen soll. Bei WORD, OUTLOOK etc. funktioniert es aber
Microsoft Office 31. Juli 2023

Office 2021 für Mac

Office 2021 für Mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 20. Juli 2023

Warum wird mein MS Office 2021 Mac nicht installiert, sondern trotz Kündiung immer wieder...

Warum wird mein MS Office 2021 Mac nicht installiert, sondern trotz Kündiung immer wieder...: Ich habe mein Abo für Microsoft 365 Business Standard gekündigt und habe mir für meinen neuen MAC MS Office Home & Business 2021 für Mac als Dauerlizenz gekauft. Ich habe Microsoft 365 von meinem...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail: Zunächst konnte ich die alte Version 365Prem Retail nicht deinstallieren. Dann mit dem Support- und Wiederherstellungstool doch verschwunden. Dennoch sind scheinbar noch Reste vorhanden. Beim...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden obwohl ich die Systemanforderungen erfülle

Windows 11 kann nicht installiert werden obwohl ich die Systemanforderungen erfülle: Hey, ich wollte mir heute Windows 11 herunterladen. Das ging aber nicht da ich die Systemanforderungen noch nicht erfüllte, da ich kein TPM aktiviert hatte. Nun habe ich es aktiviert und auch den...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 kann nicht installiert werden obwohl ich die Systemanforderungen erfülle

Windows 11 kann nicht installiert werden obwohl ich die Systemanforderungen erfülle: Hey, ich wollte mir heute Windows 11 herunterladen. Das ging aber nicht da ich die Systemanforderungen noch nicht erfüllte, da ich kein TPM aktiviert hatte. Nun habe ich es aktiviert und auch den...
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.