Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoJA, 2. Februar 2022.

  1. AntoJA
    AntoJA Gast

    Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren


    Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben: https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/software/microsoft/pdp/8435-03j/microsoft-office-home-student-2021-box.htmlDann sind wir den Installationsanweisen gefolgt und haben folgendes getan: 1. Im Browser auf office.com/setup gewechselt2. Mit diesem Nutzerkonto angemeldet3. Lizenzschlüssel eingegeben 4. Angebotene Version heruntergeladen und installiert5. Word gestartetDann verlangt word die Verlängerung des 365 Abbonements, was allerdings nicht gewünscht ist. Jetzt haben wir alles deinstalliert und versucht ü
     
  2. AntoJA Win User

    Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

    Hey Jose,
    <br />Office 365 Privat ist abgelaufen.
    <br />Gruß
    <br />
  3. JoseBeltre Win User

    Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Welches Office 365-Produkt ist abgelaufen? Privat, Familiär oder Geschäftlich?
  4. AntoJA Win User

    Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

    Hallo Jose,
    <br />leider ist unter Start, Einstellungen, Konten -> Zugriff auf Arbeit oder Schule kein Konto verknüpft.
    <br />Das verwendete Konto ist unter Start -> Einstellungen -> Email & Konten -> Von anderen Apps verwendete Konto hinterlegt.
    Das Konto ist auch das Konto mit dem versucht wurde den Lizenzschlüssel zu aktivieren.
    <br />Leider ist in dem Konto unter
    <br />https://account.microsoft.com/services Office 2021 Home and Student nicht gelistet.
    Bei der Aktivierung des Schlüssels wurde auch keine Fehlermeldung angezeigt.
    <br />
  5. JoseBeltre Win User

    Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Jose, ein Microsoft-Produktbenutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es tut mir leid, das zu hören. Was wir zuerst tun müssen, ist, das alte Konto vom Computer zu entfernen. Wählen Sie Start, Einstellungen, Konten und dann Zugriff auf Arbeit oder Schule aus. Überprüfen Sie, ob das Konto mit der abgelaufenen Lizenz aufgeführt ist, wählen Sie es aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Trennen. Versuchen Sie als Nächstes erneut, Office Home Student zu installieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dadurch Ihr Problem behoben wird oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. Josef_K Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren - Similar Threads - Office 2021 lässt

Forum Datum

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Office 2021 Dauerlizenz lässt sich nicht installieren / aktivieren heute vergeblich probiert...

Office 2021 Dauerlizenz lässt sich nicht installieren / aktivieren heute vergeblich probiert...: Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivierenHallo,wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier...
Microsoft Office 11. Februar 2023

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren: Hallo, ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser. Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software" aber sobald ich Office 365 am...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.