Office 2021 ltsc Neues Design

Diskutiere und helfe bei Office 2021 ltsc Neues Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnTelman, 26. Dezember 2021.

  1. JohnTelman
    JohnTelman Gast

    Office 2021 ltsc Neues Design


    Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design mit den runden Ecken etc., bei Word und allen anderen Office Programmen habe ich das alte Design. Kann das jemand bestätigen? Verstehe das nicht . Viele grüsse
     
  2. aleksandarpetkovic01 Win User

    Powerpoint Designideen

    Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Office 2021 ltsc Neues Design

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo John,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, dies ist ein häufig gemeldetes Problem, viele Leute haben das Gleiche gemeldet, Microsoft ist sich des Problems bewusst und wird dies hoffentlich in einem zukünftigen Update beheben, es ist noch nicht klar, ob Excel zur alten Benutzeroberfläche zurückkehren wird oder ob die anderen Anwendungen auch dieses neue Update erhalten werden.
  4. ClausReich Win User

    Office 2021 Design ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Im_Salty! Ich bin Claus, ein unabhängiger Berater aus der Microsoft Community! Ich freue mich, Ihnen helfen zu können!

    Da Sie eine LTSC-Version verwenden, kann es einige Updates dauern, um das neue Design von Office 2021 zu erhalten (das wie das Windows 11-Schnittstellendesign aussieht).

    Wenn Sie dieses Update schneller erhalten möchten, können Sie an der Office Beta teilnehmen, indem Sie Word öffnen, dann auf dem Startbildschirm in der linken Ecke Konto und dann Office Insider auswählen. Sie sollten in der Lage sein, dem Insider dort beizutreten.
  5. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

    1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

    2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  6. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Jannesmoris5
    Jannesmoris5 New Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office 2021 ltsc Neues Design

    Anhänge:

  9. aleksandarpetkovic01 Win User

    Powerpoint Designideen

    Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  10. DaveM121 Win User

    Office 2021 ltsc Neues Design

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo John,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, dies ist ein häufig gemeldetes Problem, viele Leute haben das Gleiche gemeldet, Microsoft ist sich des Problems bewusst und wird dies hoffentlich in einem zukünftigen Update beheben, es ist noch nicht klar, ob Excel zur alten Benutzeroberfläche zurückkehren wird oder ob die anderen Anwendungen auch dieses neue Update erhalten werden.
  11. ClausReich Win User

    Office 2021 Design ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Im_Salty! Ich bin Claus, ein unabhängiger Berater aus der Microsoft Community! Ich freue mich, Ihnen helfen zu können!

    Da Sie eine LTSC-Version verwenden, kann es einige Updates dauern, um das neue Design von Office 2021 zu erhalten (das wie das Windows 11-Schnittstellendesign aussieht).

    Wenn Sie dieses Update schneller erhalten möchten, können Sie an der Office Beta teilnehmen, indem Sie Word öffnen, dann auf dem Startbildschirm in der linken Ecke Konto und dann Office Insider auswählen. Sie sollten in der Lage sein, dem Insider dort beizutreten.
  12. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

    1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

    2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  13. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
Thema:

Office 2021 ltsc Neues Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 ltsc Neues Design - Similar Threads - Office 2021 ltsc

Forum Datum

Outlouk 2021 LTSC Meldung

Outlouk 2021 LTSC Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei...
Outlook.com 6. März 2024

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates: Hallo,wir haben bei uns in der Firma auf Office 2021 Std umgestellt. Vorher hatten wir Office 2013 Std im Einsatz. Bisher konnten wir Office über den WSUS aktualisieren.Meine Frage, ist das mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich: Bei dem Versuche Office 2016 Professional auf 2021 LTSC zu aktualieieren kommt die Fehlermeldung:"Couldn't install" mit der wenig hilfreichen Information ob die Internetverbindung funktioniert...
Microsoft Office 25. März 2022

Office 2021 Design ändern

Office 2021 Design ändern: Guten Tag zusammenIch hab mir letztens Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und war auch gespannt auf die neuen Funktionen. Soweit so gut. Jedoch sah vieles ähnlich aus wie Office 2019....
Microsoft Office 14. Oktober 2021
Office 2021 ltsc Neues Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.