Office 2021 - Outlook archiv.pst

Diskutiere und helfe bei Office 2021 - Outlook archiv.pst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sichere meine Daten fortlaufend auf ein externes Medium, u.a. auch das Outlook Archiv archiv.pst. Nun habe ich das Problem, dass bei jedem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Billy030, 6. August 2022.

  1. Billy030
    Billy030 Gast

    Office 2021 - Outlook archiv.pst


    Hallo, ich sichere meine Daten fortlaufend auf ein externes Medium, u.a. auch das Outlook Archiv archiv.pst. Nun habe ich das Problem, dass bei jedem Programmstart die Datei ein neues Datum erhält und danach mein Backuptoll die Datei mehrere GB erneut sichert. Dies passiert leider auch, wenn gar nichts aktualisiert wurde, da die automatische Archivierung auf lediglich 30 Tage eingestellt ist. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich dies umgehen kann und die Datei unverändert, auch beim Datum, bleibt? Danke
     
  2. Billy030 Win User

    Office 2021 - Outlook archiv.pst

    Danke. Mein Google Drive Backup for Windows kann das leider nicht prüfen bzw. es kann nicht eingestellt werden. Es sichert einfach neu, wenn sich das Datum ändert.
    <br /> ich weiss leider nicht, wie man ein solches Script zum Kopieren schreibt!? Klingt aber gut!
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2021 - Outlook archiv.pst

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Billy,

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Dies ist normal, wenn das Archiv pst in Outlook geöffnet ist - und in aktuellen Versionen, wenn das pst nicht geöffnet ist, kann Outlook es pingen. Ich werde noch einmal überprüfen, ob sich das Datum der letzten Mod ändert.

    Kann Ihre Backup-Lösung auch die Dateigröße überprüfen und nur dann sichern, wenn sie sich geändert hat?

    Andernfalls besteht die einzige Lösung darin, den PST nicht aus dem Ordner zu sichern, in dem er sich befindet, sondern ihn zur Sicherung an einen neuen Speicherort zu kopieren. Powershell- oder VBS-Skript können es tun - ich denke, das Skript würde die Dateigröße erhalten und nur kopieren, wenn es anders ist, würde gut funktionieren.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2021 - Outlook archiv.pst

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich habe Skripte - https://www.slipstick.com/outlook/config/powers... - aber ich muss die Daten vor dem Kopieren überprüfen lassen.
  5. Mario K. Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Hallo,

    klink mal die Archiv.pst Dateien aus Outlook aus und teste dann nochmal das Verhalten.

    Mein Vorschlag: Verwende die Standardeinstellungen für die Archivierung und teste dann nochmals das Verhalten. Wenn das ohne Probleme funktioniert liegts wohl am Speicherort auf der NAS. Kopiere dann die Archiv.pst Dateien manuell als Sicherung auf die
    NAS oder du verwendest ein Sicherungsprogramm, das diese Aufgabe automatisiert.

    Gruß

    Mario
  6. Mike698 Win User

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

    Hallo Daniel,

    habe Office noch einmal online repariert, Fehler blieb bestehen.

    Habe die Archiv.pst Datei daher an einen anderen Speicherort verschoben, danach öffnete sich Excel wieder normal.

    Musste in Outlook Kalender nur den neuen Speicherort ändern.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 - Outlook archiv.pst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2021 - Outlook archiv.pst - Similar Threads - Office 2021 Outlook

Forum Datum

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?: Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook...
Microsoft Office 18. April 2023

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
Outlook.com 12. April 2022

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
Outlook.com 8. März 2022

Outlook Archive PST Datei

Outlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Archive in Outlook

Archive in Outlook: [IMG][IMG][IMG] Hallo, ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt. Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
Outlook.com 17. Februar 2017

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Office 2021 - Outlook archiv.pst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.