Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Laptop besteht ein Problem mit der Personenansicht. Wenn ich in der Personenansicht auf einen Kontakt klicke, öffnet sich ein neues... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zerlegealles-1, 18. Februar 2023.

  1. Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster


    Hallo, bei meinem Laptop besteht ein Problem mit der Personenansicht. Wenn ich in der Personenansicht auf einen Kontakt klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das das restliche Outlookfenster verdeckt. Nach dem Löschen dieses Fensters mit dem entsprechenden Tastleistensymbol gelange ich wieder zur Personenansicht. Laptop Dell 6420: Windows 10 pro 22H2; Office 2021 home; Bildschirmauflösung: 1366x768 empfohlen. Text auf 110 % vergrößert. Ich habe schon folgendes versucht: Start von Outlook im abgesicherten Modus – kein ErfolgVorschaufenster abgeschaltet – kein ErfolgRegistry-Sc
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FBNendz

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Es sieht so aus, als ob die Visitenkarte riesig ist und sich vom Bildschirm erstrecken könnte?

    Wenn ja, überprüfen Sie den Breitenwert in diesem Schlüssel - setzen Sie ihn auf 720.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\ContactCard
    DWORD: Breite
    Dezimalwert: 720

    Ich habe weitere Informationen und eine gebrauchsfertige Reg-Datei (am Ende des Artikels) bei https://www.slipstick.com/outlook/outlook-conta...

    Ich glaube nicht, dass es mit der Anzahl der Computer zusammenhängt - obwohl, wenn die Auflösung auf jedem von ihnen sehr unterschiedlich ist, es ein Faktor sein könnte.

    -- Diane

    Verzichtserklärung:
    Dies ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. wema_gh Win User

    Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

    Wir haben das gleiche Probelm.
    <br />Nach dem Update von Office 2019 Home and Business auf die Verison 2209 (Build 15629.20156 Klick-und-Los) verdeckt das Fenster das halbe Outlook und das Schließen ist nicht möglich.
    <br />Kurzfristige Lösung: Outlook mittels Doppelklick auf die Fensterleiste verkleinern und dann die aktuelle Ansicht von "Personen" auf "Liste" ändern.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. un_name Win User

    Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

    Auch bei uns das gleiche Problem auf mehreren PCs. Alles probiert ... keine Change. Muss ein Bug sein. Oder hat schon wer eine Lösung?
    <br />
  5. Matthias Roehrl1 Win User

    Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

    Ich habe das Outlook 2021 Problem mit der Ansicht bei den Kontakten ebenfalls.
    <br />Ich vermute einen Zusammenhang mit der von mir installierten Windows 11 Version 22H2.
    <br />
  6. Diane Poremsky Win User

    Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Zerlegealles

    Wenn Sie einen höheren Anzeigeprozentsatz als empfohlen verwenden, sind Text und Optionen in vielen Outlook-Dialogfeldern aus der Form geraten und möglicherweise schwer zu lesen oder andere Elemente abzudecken. Die ESC-Taste funktioniert normalerweise, um den Dialog zu schließen oder das Fenster zu öffnen.

    Ich weiß nicht, auf welchen Thread Sie sich beziehen, aber letzten Herbst gab es einen Fehler, der die Visitenkarten betraf - sie deckten Outlook ab und der einzige Ausweg war, zum Posteingang und dann zurück zu Kontakten zu wechseln oder die Ansicht zu ändern. Es wurde einige Wochen später behoben.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster - Similar Threads - Office 2021 Outlook

Forum Datum

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei mehreren PCs mit Office 2021 besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt, ist direkt der erste Kontakt...
Outlook.com 30. September 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Virus auf dem Pc verdeckt das ganze fenster

Virus auf dem Pc verdeckt das ganze fenster: Mein Opa hat einen Virus auf dem pc der nach dem hochfahren das gesamte fenster blockiert, und wo drinsteht mal soll einen bestimmten betrag per Paysafe zahlen, das es wieder weggeht. Gibt es da...
ToCheck 7. August 2013
Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.