Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.

Diskutiere und helfe bei Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich hab ein Office 2021 pro plus Schlüssel und ich würde diesen gerne mit mein MS Konto verknüpfen damit ich bei neu installation nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoulReaver2005, 17. Oktober 2021.

  1. Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.


    hallo ich hab ein Office 2021 pro plus Schlüssel und ich würde diesen gerne mit mein MS Konto verknüpfen damit ich bei neu installation nicht wieder eingeben rauskramen muss. aber irgend wie bekomm ich das nicht hin. breuchte da gegebenfalls eine vernümpftige anleitung. wenn ich es über https://setup.office.com machen möchte sagt er mit Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 42c0c88c-c96a-4e0c-87c6-c78247ca5a45
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SoulReaver2005

    Okay, ich verstehe jetzt, dass die Lizenz eine Firmenlizenz ist und nicht mit Ihrem persönlichen Microsoft-Konto verknüpft werden kann

    Fragen Sie Ihre IT-Abteilung, ob es sich um eine Volumenlizenz handelt, oder ob es sich um eine eigenständige Lizenz handelt, die Sie über das HUP (Home Use Program) neu installieren könnten.
  3. DaveM121 Win User

    Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SoulReaver2005

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Office 2021 Pro Plus ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Verbraucherlizenz, woher haben Sie diese Lizenz, war die von einem 3rd-Party-Einzelhändler oder von der HUP?
  4. SoulReaver2005 Win User

    Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.

    ah ok hab den von unserer IT zwecks home office mit der aussage das ich den behalten kann deswegen wollte ich den verknpüfen bin recht schludereg mit keys und wollte so sicher gehen das der nicht weg kommt XD
    <br />
  5. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Ich hatte den CCleaner im Einsatz. Ich habe das System neu aufgesetzt und habe es mit dem Key aktiviert. Nun habe ich natürlich keinen Cloudspeicher, weil ich mir nicht traue das Office noch einmal mit meinem aktuellen MS Konto zu verknüpfen. Ich habe zwar
    die Office Installationen im Office Konto deaktiviert. Ich würde lieber warten, bis das ehemalige Abonnement abgelaufen ist. Was meint ihr, kann ich meine Office 2016 Pro Plus bedenkenlos mit dem MS Konto verknüpfen?

    Mit freundlichen Gruß
  6. Peter 1610 Win User

    Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

    Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen. - Similar Threads - Office 2021 plus

Forum Datum

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus: Ich habe eine gültige Microsoft Office 2021 Pro Plus im März 2023 erworben. Nach Absturz meines Laptop Win 10 kann ich die Software nicht mehr finden.. Obwohjl Ich alle Installations- incl....
Microsoft Office 26. August 2023

Mein unter Word aktivierter Schlüssel für MS Office 2021 Professional Plus taucht nicht in...

Mein unter Word aktivierter Schlüssel für MS Office 2021 Professional Plus taucht nicht in...: Habe ihn von "Software Hunter" gekauft und auf meinem Computer über Word aktiviert. Die Aktivierung des Keys wurde bestätigt. Mit meinem MS Konto war ich eingeloggt.In meinem MS Konto unter...
Microsoft Office 5. März 2023

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...: Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265 auftreten. Den Screenshot habe ich auch eingefügt. Wie...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.