Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe bei einem Händler eine Microsoft Office Professional Plus 2021 Lizenz erworben und diese auf meinem Laptop installiert.Nachdem der Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias-4711, 27. Dezember 2022.

  1. Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel


    Hi,ich habe bei einem Händler eine Microsoft Office Professional Plus 2021 Lizenz erworben und diese auf meinem Laptop installiert.Nachdem der Laptop in die Jahre gekommen ist, habe ich mir einen neuen gekauft und wollte deshalb Microsoft Office Professional Plus 2021 auf diesem Laptop installieren.Ich habe natürlich ordnungsgemäß die Software vorher von dem vorherigen Laptop deinstalliert.Leider kommt beim Aktivieren die Meldung "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Excel zu aktivieren.Ein Aktivieren mittels Aktivierungsassisten schlägt ebenfalls fehl.Lt. H
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

    Hallo Diane,
    Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenzversion oder in speziellen Programmen (z. Bsp. MSDN) vertrieben und keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

    Haben Sie die Software von Ihrem Microsoft-Konto heruntergeladen? Wenn Sie den Schlüssel in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst haben, handelt es sich definitiv nicht um eine Volumenlizenz.

    War Microsoft 365 vorinstalliert? Wenn ja, deinstallieren Sie es zuerst und reparieren Sie dann die Office 2021-Installation.

    Microsoft erlaubt Ihnen, die Software auf einen neuen Computer zu verschieben - und die Fehlermeldung weist nicht auf das Problem aufgrund des Verschiebens hin, aber die Software, die Sie aktivieren möchten, stimmt nicht mit der Lizenz überein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

    Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Die Installation vom Händler bereitgestellten Installationsdatei und dem gelieferten Produkt-Key.
    Sollte eine Aktivierung abgelehnt werden, wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AsmirG. Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

    Gruß
  6. Karl Donaubauer Win User

    Microsoft Office 365 von 64bit auf 32bit herunterstellen, um alte Programme öffnen zu können

    Hallo!
    <br />Lt. dieser Anleitung musst du zuerst die 64-Bit-Version deinstallieren und dann die 32-Bit-Version neu installieren. Der Bit-Wechsel wird ca. in der Mitte der Seite beschrieben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel - Similar Threads - Office 2021 Reaktivierung

Forum Datum

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden: Hallo zusammen,mein bisheriger PC ist hardwareseitig irreparabel zerstört. Die SSD-Festplatte mit WIn 10 konnte ich ausbauen und in einen anderen PC einbauen. Die Reaktivierung von Windows 10 hat...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ist ein Wechsel/Umstellung von Office 2021 auf Microsoft 365 möglich?Was ist zu beachten?Fehlerquellen?Danke. Mfg
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline: Hallo Community,ich hätte gerne persönliche Hilfestellung nach stundenlanger im Kreis-Suche. Meine 1-jährige Lizenz für Microsoft 365 läuft demnächst im April 23 ab. Ich möchte danach...
Microsoft Office 28. März 2023

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?: Hallo, z. Zt. nutze ich MS Office 2019 Click and run und beabsichtige zu Office 2021 zu wechseln.Meine Frage: Sollte das jetzige Office zuvor deinstalliert werden, und falls ja, über die...
Microsoft Office 7. November 2021

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC: Hallo, ich besitze Office 2013 Home and Student als Kaufversion (ohne 365 Abo), also zeitlich, so möchte man meinen, wohl unbegrenzt! Nun ist mein PC leider kaputt gegangen und ich wollte...
Microsoft Office 29. August 2017
Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.