Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver
Diskutiere und helfe bei Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach Office 2021 Volumenlizenzen für Terminalserver für unsere Firma.Kenn mich leider gar nicht aus aber Chef meint, kümmer dich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diddi3011, 18. November 2022.
Thema:
Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver - Similar Threads - Office 2021 Volumenlizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...: Guten Abend zusammen,ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.Für unser Unternehmen wurde ein Laptop inkl. Lizenz für Office 2021 Professional Plus erworben. Nach kurzer Nutzungsdauer Word /Excel wurde...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft Office 2019-VolumenlizenzMicrosoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread.
Hallo
ich habe dasselbe Problem.
Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechselnVon Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln: Hallo,
auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen 1 monatigen kostelosen Testzugang erstellt...
|
Microsoft Office | 8. September 2018 |
Volumenlizenzen.Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg.
Wo, wo nur wo sind die jetzt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Volumenlizenzen.Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg.
Wo, wo nur wo sind die jetzt?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office 2013 + Terminalserver RDSOffice 2013 + Terminalserver RDS: Hallo zusammen,
bei einem Kunden haben wir eine RDS Lizenz installiert für bis zu RDS 50 Clients. Effektiv melden sich 2 PC und 3 Tabletts an.
Bis zur Lizenz Installation war es kein Problem...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Installation Office 365 TerminalserverInstallation Office 365 Terminalserver: Hallo, wir versuchen Office 365 Version 2016 auf Terminalserver Windows 2008 R2 zu installieren.
Wir haben uns an die Anweisung gehalten, haben den Regeintrag SharedComputerLicensing = 1 gesetzt...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |