Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach Office 2021 Volumenlizenzen für Terminalserver für unsere Firma.Kenn mich leider gar nicht aus aber Chef meint, kümmer dich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diddi3011, 18. November 2022.

  1. diddi3011
    diddi3011 Gast

    Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver


    Ich bin auf der Suche nach Office 2021 Volumenlizenzen für Terminalserver für unsere Firma.Kenn mich leider gar nicht aus aber Chef meint, kümmer dich mal drum. :-Hab auf der Seite von Best Software.de folgendes Produkt gefunden: Microsoft Office 2021 Professional Plus Volumenlizenz Terminalserver WindowsWusste jetzt nicht, ob man hier nen Link setzen kann, habs daher mal nicht gemacht.Kann mir jemand sagen, ob das alles echte Lizenzen sind?Unsere IT Agentur sieht das nämlich anders und hat es versucht zu erklären. Briefkastenfirma etc., evtl. keine Aktivierung möglich usw.Wer kann mir
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Empfehlungen für Verkäufer können hier nicht gegeben werden.
    Wende dich an einen Microsoft Partner:
    https://partner.microsoft.com/de-de/membership/find-a-partner
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag (ohne Vertragsabschluss selbst) werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Vino_2010 Win User

    Office 2010 Einzelplatz oder Volumenlizenz unter Windows 7-Terminalserver

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort. Leider bekomme ich telefonisch keine zuverlässige Antwort, denn Microsoft kennt keine Windows7-Terminalserver.

    Die Frage ist, ob man Volumenlizenzen für MS Windows Terminalserver z.B. Windows Server 2008 oder allgemein "Terminalserver" benötigt.

    Windows 7 ist ja bekanntlich ein Desktopbetriebssystem und kein Serverbetriebssystem.

    Ich hoffe auf eine Antwort von einem Microsoft-Mitarbeiter...

    grüße

    Testus1988
  4. Thomas LST Win User

    Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

    Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenz vertrieben.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  6. Torsten B. Win User

    Windows 2003 Server R2

    Ich hab's gefunden.

    Nachdem ich eine andere Installationsdatei geladen hatte, erhielt ich die Meldung, dass die Home & Business-Version nicht für den Einsatz mit Terminalserver ausgelegt ist.

    Ich benötige hier eine Volumenlizenz und die gibt es nur von Standard oder Professional.

    Das bedeutet, ich bleibe auf meiner Version sitzen und müsste nun 5 Lizenzen der Standard-Version kaufen.

    Das sollte einem allerdings schon in den Systemanforderungen gesagt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver - Similar Threads - Office 2021 Volumenlizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln: Hallo, auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen 1 monatigen kostelosen Testzugang erstellt...
Microsoft Office 8. September 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 2013 + Terminalserver RDS

Office 2013 + Terminalserver RDS: Hallo zusammen, bei einem Kunden haben wir eine RDS Lizenz installiert für bis zu RDS 50 Clients. Effektiv melden sich 2 PC und 3 Tabletts an. Bis zur Lizenz Installation war es kein Problem...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme: Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die...
Microsoft Office 21. September 2017

Installation Office 365 Terminalserver

Installation Office 365 Terminalserver: Hallo, wir versuchen Office 365 Version 2016 auf Terminalserver Windows 2008 R2 zu installieren. Wir haben uns an die Anweisung gehalten, haben den Regeintrag SharedComputerLicensing = 1 gesetzt...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.