Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach Office 2021 Volumenlizenzen für Terminalserver für unsere Firma.Kenn mich leider gar nicht aus aber Chef meint, kümmer dich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diddi3011, 18. November 2022.

  1. diddi3011
    diddi3011 Gast

    Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver


    Ich bin auf der Suche nach Office 2021 Volumenlizenzen für Terminalserver für unsere Firma.Kenn mich leider gar nicht aus aber Chef meint, kümmer dich mal drum. :-Hab auf der Seite von Best Software.de folgendes Produkt gefunden: Microsoft Office 2021 Professional Plus Volumenlizenz Terminalserver WindowsWusste jetzt nicht, ob man hier nen Link setzen kann, habs daher mal nicht gemacht.Kann mir jemand sagen, ob das alles echte Lizenzen sind?Unsere IT Agentur sieht das nämlich anders und hat es versucht zu erklären. Briefkastenfirma etc., evtl. keine Aktivierung möglich usw.Wer kann mir
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Empfehlungen für Verkäufer können hier nicht gegeben werden.
    Wende dich an einen Microsoft Partner:
    https://partner.microsoft.com/de-de/membership/find-a-partner
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag (ohne Vertragsabschluss selbst) werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Vino_2010 Win User

    Office 2010 Einzelplatz oder Volumenlizenz unter Windows 7-Terminalserver

    Hallo,