Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Office 2022 Desktop hatte ich mich entschieden, die sogenannten "verbundenen Benutzererfahrungen" in Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BetterToday, 28. November 2022.

  1. Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?


    Nach der Installation von Office 2022 Desktop hatte ich mich entschieden, die sogenannten "verbundenen Benutzererfahrungen" in Office zu deaktivieren.Leider erhalte ich damit aber auch keine Online-Hilfe mehr. Deshalb möchte ich Teile der "verbundenen Benutzererfahrungen" wieder reaktivieren. Aber das ist mir nicht möglich. Im Trust Center erhalte nur eine Meldung, die besagt: "Ihre Organisation verwaltet die Datenschutzeinstellungen und hat optionale verbundene Benutzererfahrungen deaktiviert."Was kann ich tun, um diese "verbundenen Benutzererfahrungen" zu reaktivieren?Ich verwende als Betrie
     
  2. BetterToday Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

    Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.
    Hmmm, aber das ist natürlich dämlich. Denn auch wenn ich nicht mit irgendwelchen Online-Diensten verbunden sein möchte, so möchte ich ja dennoch über die Online-Hilfe sowie die Möglichkeit des Feedbacks verfügen können.
    Da hat Microsoft offenbar entweder nicht nachgedacht oder etwas falsch gemacht … Schade.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

  4. Wolf Spohr Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

    Guten Morgen,
    Bitte gehen in access oder einem anderen Office Program auf Datei dann Konto und bestätige mir welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

    Guten Morgen,
    Diese Lizenz is gebunden an ein Office 365 Business Konto welches unter www.office.com erreichbar ist.
    Es sei denn es wurde als standalone box gekauft und nicht online erworben denn och gibt es online Versionen der Office Programmen.
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Egal welche Version en Konto sollte erstellt werden damit Du updates machen kannst.
    So wie es ist steht Dir die Erfahrung so nicht zur Verfügung und ohne Zugriff auf das Portal kann es auch nicht aktiviert werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. BetterToday Win User

    Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

    Hallo, Herr Spohr,
    gerne, hier ist ein Screenshot, der die Lizenz zeigt:

    [​IMG]

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren? - Similar Threads - Office 2022 Trust

Forum Datum

Trust Center Problem

Trust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
Microsoft Office 26. September 2023

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen: Hallo Community,seit einer Woche werde ich bei jedem öffnen eines Office Programms zu den Einstellungen im Trust Center befragt. Egal wie oft ich das bestätige und auch in den Optionen im Trust...
Microsoft Office 18. August 2023

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers: Guten TagIch muss öfters das Trust Center von Office Applikationen überprüfen und habe mich gefragt, ob es nicht möglich ist, dieses direkt aufzurufen. Ich habe mich auf diversen Seiten...
Microsoft Office 16. April 2023

Trust Center in OneNote.

Trust Center in OneNote.: Hallo zusammen, Habe bei mir das Problem dass ich gerne in meinem OneNote links setze in meine Laufwerke bzw. in meine Onedrive Cloud. Jetzt kommt dort immer eine Fehlermeldung die mich vor eine...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

WORD Trust Center Einstellungen

WORD Trust Center Einstellungen: im Trustcenter von Word sind alle zulässigen speicherorte gesetzt und alle alten Dateitypen erlaubt sowie speichern und bearbeiten zulässig. Trotzdem kann ich mein *.DOC nicht als *.docx...
Microsoft Office 30. August 2020

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers: Ich habe eine Tabelle in PowerPoint 2013 und kann diese nicht öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen Microsoft Office-Dateityp öffnen, der von den...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.