Office 2024 installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2024 installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Wenke, 3. Dezember 2024.

1. Sven Wenke
    Sven Wenke Gast

Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten Programmen taucht Office 2024 auch auf, aber beim Öffnen von z.B. Excel steht wieder Office 2019 da.Wir haben dann nochmal probiert Office mit dem Hilfsprogramm zu deinstallieren, aber ohne Erfolg, das Ergebnis ist das gleiche. Wie bekommen wir nun Office 2024 installiert? Mit freundlichen GrüßenSven Wenke

2. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  3. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  5. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  6. Koztantwo Win User

Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

Hey,

genau das ProPlus. Ich hatte am Anfang Probleme Office über das Webinterface zu installieren. Dann habe ich Office 2013 installiert, dort kann ich mich aber Office nicht aktivieren mit diesem Konto. Wenn ich versuche mit diesem Konto Office zu aktivieren,
    wird mir nur vorgeschlagen Office ProPlus im Web zu installieren. Geht das auch anders?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Installing pallet racks calls for careful planning and adherence to standard procedures to ensure effective storage. Begin by assessing the size and weight of the loads your pallet rack will support. This step helps determine the most suitable rack system for your needs.

Proper assembly is crucial. Verify that all connections are tight to prevent mishaps.

Regular inspection and maintenance are vital for the system’s integrity over time. Training your team on how to load and unload safely is a must.

Follow these guidelines to optimize the performance and safety of your pallet racks.

Pallet Rack Forums

Warehouse Rack Layout Design for Optimal Space Efficiency 40b2b9b

9. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  10. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  11. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  12. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  13. Koztantwo Win User

Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

Hey,

genau das ProPlus. Ich hatte am Anfang Probleme Office über das Webinterface zu installieren. Dann habe ich Office 2013 installiert, dort kann ich mich aber Office nicht aktivieren mit diesem Konto. Wenn ich versuche mit diesem Konto Office zu aktivieren,
    wird mir nur vorgeschlagen Office ProPlus im Web zu installieren. Geht das auch anders?

MfG
Thema:

Office 2024 installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2024 installieren und aktivieren - Similar Threads - Office 2024 installieren

Forum Datum

Office 2021/2024 installieren und 2013 behalten

Office 2021/2024 installieren und 2013 behalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wenn ich Office Home+Student 2021 oder 2024 installiere - bleibt dann die Version 2013/15 noch erhalten, um ev. Fehler in der neuen Version zu korrigieren, oder wird...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office 2024 Pro Plus LTSC lässt sich nicht installieren

Office 2024 Pro Plus LTSC lässt sich nicht installieren: Hab mit dem Bereistellungstool von hier https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365-apps/deploy/office-deployment-tool-configuration-options die EXE herunter geladen.Danach dann anhand der...
Microsoft Office 23. August 2024

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen: Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2016 installieren und aktivieren

Office 2016 installieren und aktivieren: Hallo, habe mir die Software Office 2016 HOME & BUSSINESS für 1 PC bei "Software Service" gekauft mit Key und Download. Installation ok, doch die Aktivierung nur mit Anruf bei Microsoft...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Office 365 education - installieren und aktivieren

Office 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 2024 installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.