Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren

Diskutiere und helfe bei Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfDienst, 17. November 2018.

  1. RolfDienst
    RolfDienst Gast

    Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren


    Hallo,


    ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe auf einem PC mit Internetverbindung auf folgende Seite:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wähle bei der angezeigten Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional den Eintrag
    Produkt-Key. Notiere den angezeigten Produkt-Key.

    Lade hier Mirosoft Office 2016 Professional herunter und speichere die Installationsdatei auf einen Datentrtäger:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Führe auf dem PC ohne Internetverbindung die Installationsdatei aus.

    Starte anschließend Microsoft Word.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe den notierten Produkt-Key ein.

    Führe die Aktivierung durch. Die Aktivierung via Internet kann aufgrund der fehlenden Internetverbindung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle dann die telefonische Aktivierung.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Leider ist mein PC definitiv defekt, kann ich nun meine erst installierte Lizenz Office Professional Plus 2013 auf meinem Ersatz-PC autorisieren

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar. Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen
    oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.


    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Robert Ha. Win User

    Lizenzbedingung: Office Professional 2010

    Hallo Sven,

    Du darfst Office 2010 Professional auf einem feststehenden und einem tragbaren PC installieren und benutzen.

    Also kannst du es auf deinem PC und deinem Notebook installieren.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren - Similar Threads - Office 206 Professional

Forum Datum

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version ""Office Professional 2019"" bei einem Drittanbieter gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook Win 7 mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein Fachmann das Programm raufgespielt. Jetzt muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 12. November 2019

Office 206 für Mac/es öffnet sich kein neben menü

Office 206 für Mac/es öffnet sich kein neben menü: [IMG]ich brauche hilfe bitte
Microsoft Office 20. November 2018

Office auf PC ohne Internet installieren

Office auf PC ohne Internet installieren: Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. November 2018

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als könne man das nur, wenn der PC...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 206 Installation

Office 206 Installation: Hallo, ich versuche Office 2016 auf meinem Notebook zu installieren. Bei Versuch die Datei zu speichern, kommt der Fehler 30125-1011. Ich habedie Firewall, den Proxy und Defender ausgestellt....
Microsoft Office 25. November 2016
Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.