Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung

Diskutiere und helfe bei Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Office-User Zu meinem Office 2016 Prof Plus (32bit) möchte ich ein zusätzliche Sprachpaket (portugiesisch Brasil) für die Rechschreibung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-BR, 20. September 2018.

  1. Peter-BR
    Peter-BR Gast

    Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung


    Geschätzte Office-User


    Zu meinem Office 2016 Prof Plus (32bit) möchte ich ein zusätzliche Sprachpaket (portugiesisch Brasil) für die Rechschreibung installieren.

    Alles ist auf dem neusten Stand und aktiviert.

    Die übliche Variante über Optionen / Sprache / weitere Bearbeitungssprache hinzufügen, zeigt zwar das portugiesisch Brasil an, aber kann nicht hinzugefügt werden.

    Die Variante über herunterladen des Paketes (setuplanguagepack.x86.pt-br.exe) ab office.com kann nicht installiert werden und zeigt folgende Fehlermeldung:


    ________

    «Wir haben ein Problem gefunden!

    Der Click Installer von Office hat ein Problem festgestellt, da Sie die folgenden Windows Installer-basierten Office-Programme auf dem Computer haben.

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Click to run und Windows Installer-basierte Versionen von Office-Programmen arbeiten nicht zusammen. Sie können also immer nur einen Typ installiert haben. Versuchen sie die Windows Installer Version von Office zu installieren, ....bla und bla“

    __________


    Vermute hier ein Problem zwischen .EXE und .MSI Dateien.


    Kennt jemand eine bessere Lösung?

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.

    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung

    Hallo Peter,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus als MSI-Installer Version (Volumenlizenz) erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die von Microsoft bereitgestellten Sprachpakete für Mirosoft Office 2016 arbeiten nur mit den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2016 zusammen.

    Für die Volumenlizenzversionen stehen Sprachzubehörpakete im Microsoft Volumen Lizenz Center bereit. Zugriff besteht bei einem abgeschlossenen Volumenlizenzvertrag.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter-BR Win User

    Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung

    Hallo Löwe



    Danke für die rasche Rückmeldung und Infos.

    In der Vermutung, dass ein Konflikt zwischen MSI-Installer und Klick-und-Los-Versionen besteht, habe ich das bestehende Office deinstalliert.

    Zusätzlich musste ich das "MsOffice 2016 Unistall all Installationen" anwenden, um die alten Versionen komplett zu löschen.

    Ohne diesen Schritt konnte ich kein Office mehr installieren.

    Nun habe ich ein neues Office 2016 (Klick-und-Los-Versionen) installiert und konnte anschliessend ohne Probleme das Sprachzubehörpaket implementieren.



    Auch die alte totgesagte Software für die «Duden Rechtschreibprüfung 10.1» konnte installiert werden. Allerdings funktioniert diese nur im Zusammenhang mit Office 2016 (32Bit).



    Ist nicht gerade die günstige Lösung, aber das Ding musste sofort wird funktionieren.

    MfG

    Peter W.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus

    Hallo Henning,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2106 Professional Plus erworben?

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut hier bereit.
  6. f-r-s Win User

    Aktivierung von Office 2016

    Hallo Thomas,

    die Version beider Lizenzen (PC und Notebook) ist 2106 Professional Plus.

    Gekauft habe ich beide Lizenzen über Rabo Networks. Eigentlich wollte ich die H&B, die war allerdings nicht vorrätig, da hat man mir kostenneutral die Pro Plus angeboten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung - Similar Threads - Office 2106 Prof

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht: guten tag, die automatische korrektur bei hotmail funktioniert gar nicht, wie kann ich es beheben? Danke für alle hilfe! LG
Outlook.com 14. März 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.