Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 356 Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich seit Tagen an meinem Laptop in Office 365 anzumelden, um Onedrive vernünftig nutzen zu können. Ich beziehe Office über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman_856, 10. Januar 2017.

  1. Roman_856
    Roman_856 Gast

    Office 356 Anmeldung funktioniert nicht


    Ich versuche mich seit Tagen an meinem Laptop in Office 365 anzumelden, um Onedrive vernünftig nutzen zu können.

    Ich beziehe Office über meine Hochschule und unter meinen Kontoeinstellungen wird an der rechten Seite auch ganz richtig "Abonnementprodukt Microsoft Offe 365 ProPlus - Gehört rw..*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angezeigt.


    Wenn ich aber links unter "bei Office anmelden" oder oben rechts auf "Anmelden" versuche mich einzuloggen passiert nach Eingabe des Passworts absolut gar nichts. Gebe ich ein falsches Passwort ein kommt immerhin eine Fehlermeldung. Ich möchte mich an der Stelle mit meinem privaten Microsoft Konto und nicht mit dem Konto der Hochschule anmelden.


    An meinem anderen Rechner funktioniert es komischerweise ohne Probleme. Beide Rechner laufen mit Windows 7.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

    Halo Roman,

    leider kann ich dir hier nicht helfen, da du das Office von der Universität hast. Wende dich am besten an den IT Bereich deiner Universität. Dieser sollte dir dabei helfen können, das du dich wieder anmelden kannst. Damit du Office aktivieren kannst, musst
    du dich erst einmal mit deinem University Konto anmelden. Danach kannst du dann deine Private Email Adresse hinzufügen.

    Gruß,

    Sarah
  3. Roman_856 Win User

    Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

    Danke, das war jetzt leider wenig hilfreich. Wie beschrieben bin ich mit meinem "University Konto" bereits angemeldet. Mit wird, wie bereits beschrieben innerhalb von Office ja angezeigt: "Abonnementprodukt Microsoft Offe 365 ProPlus - Gehört rw..*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    <-- Hochschul-Konto --> Das bedeutet doch wahrscheinlich, dass Office bereits aktiviert ist?

    Wenn ich aber an der Stelle, ich ich oben beschreibe und hier gern nochmal wiederhole: links unter "bei Office anmelden" oder oben rechts in der Titelleiste auf "Anmelden" meine Zugangsdaten der Hochschule nochmals versuche einzugeben, wird mir angezeigt,
    dass das an dieser Stelle nicht funktioniert. Weil diese Zugangsdaten hier ja auch nicht hingehören/ Kein One Drive Konto damit verknüpft ist. Hier möchte ich ja mit meinem eigenen One Drive Konto rein. Ich glaube nicht, dass die IT Abteilung der FH mir bei
    meinem persönlichen Microsoft/ One Drive Konto, welches nichts mit der Hochschule zu tun hat, helfen kann.

    Das Problem, das ich beschreibe findet sich auch in diversen anderen Foren im Netz und ich würde dringlichst um eine vernünftige Lösung bitten.
  4. HeinzSteinhardt Win User

    Word Office 356

    hallo Agnethe,

    mit Schnellreparatur hat es nicht funktioniert. Wenn ich Office 356 deinstallier wie kann ich es neu installieren? Ich finde keine Seriennummer.

    Beste Grüße

    Heinz
  5. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  6. Felix Lieb Win User

    Excel öffnet keine Dateien aus dem Explorer

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die Standardprogramme waren bereits dementsprechend eingestellt, es funktioniert aber immer noch nicht.

    Ich hatte davor Office 2010 verwendet. Kurz nach der Installation von Office 356 University habe ich die alte Office-Version deinstalliert.

    Gruß

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 356 Anmeldung

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden: Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch. Das kann nicht sein,...
Microsoft Office 8. Juli 2020

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

office 356

office 356: hab gerade mein Office 356 verlängert (über product Key) insgesamt 4Mal neu gekaufte Office Product Key Verlängerung müsste jetzt bis 2021 Verlängert sein . Angezeigt wird aber nur 1 Jahr bis 2018...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 356 Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.